Nie wieder Ca**king

BlackBird1

Kabelverknoter(in)
Morgen allerseits, (falls mein Thema in dieser Rubrik falsch ist korrigiert mich bitte), (zur Sicherheit habe ich den netten Shop auch mal zensiert nicht das mir noch geschäftsschädigende Absichten nachgesagt werden)

Ich habe mir am 18.12.2013 eine Wasserkühlung von Ca**king bestellt, Pumpe, Radiator usw. darunter auch 6 Anschlüsse 1/4zoll auf 16/11 von XSPC (von welchen ein guter Shop eigentlich genug auf lager hat), zudem habe ich extra darauf geachtet das alle Teile auch Lieferbar sind. Am nächsten tag bekam ich dann eine E-mail im Editor Schriftstil in der in fürchterlichem Juristendeutsch stand das die 6 XSPC Anschlüsse nicht auf lager sind, zeitgleich habe ich aber auch bemerkt dass ich 2 Anschlüsse zu wenig bestellt habe welche ich das in einer separaten Bestellung bestellt hab. Als ich am nächsten tag dann eine E-mail bekam in der stand dass die 2 nachbestellten Anschlüsse bereits verschickt seien (die eigentlich nicht mehr auf lager sind aber am 20.12 immer noch als Lieferbar angezeigt werden) kam mir das schon komisch vor. Am nächsten tag dann die Überraschung auf einmal sind die Anschlüsse nicht mehr lieferbar sondern erst ab 31.1 wieder verfügbar, naja wart ich hald die Feiertage ab vielleicht tut sich was dachte ich mir. Am 27.12.13 rief ich dann dort an und wollte das mit den Anschlüssen klären, weil Ca**king hatte für den gleichen Preis auch Anschlüsse von EK (die auch als Lieferbar angezeigt werden) als mir die Dame am Telefon dann aber sagte das sie von de EK Anschlüssen auch nur noch 2 auf lager hatten wurde es mir auch irgendwie zu dumm und ich bat sie die Anschlüsse komplett zu streichen und das Paket so zu verschicken. Anschlüsse wurden dann bei einem anreden großen Wasserkühlungs-Shop bestellt. Als alle teile dann da wahren und und ich gerade beim befüllen wahr dachte ich mir momment mal, denn bei meiner Pumpe einer aquacomputer aquastream xt Ultra wahr von dem Zubehör wie Atx-überbrückungsstecker oder eine Anleitung Garnichts zu sehen es fehlte der komplette Zubehörbeutel der sonst als erstes oben in der Verpackung liegt wie ich nun herausgehenden hab, zudem wahr die pumpe nicht wie orginal in Luftpolsterfolie eingepackt. Als ich dan heute erneut bei Ca**king anrief wurde mir gesagt dass ich die Wahre unter Beobachtung des Postboten hätte auspacken müssen also hätte ich den netten Kerl 15 Minuten aufhalten müssen jeden Posten Einzeln auspacken müssen und schauen ob auch alles seine Richtigkeit hatt...nach 3 Minuten hätte er mir bestimmt den vogel gezeigt und währe verschwunden. Nun soll ich die Pumpe wieder zurückschicken also komplette Wakü Entleeren usw. und von der neuen Pumpe die Hälfte nochmal zahlen (und die alte bekommt dann der nächste Pechvogel?). Und jetzt frage ich mal euch was ich machen soll? parallel dazu hab ich ja auch bemehrt das Ca**king Hersteller des Jahres werden will (indem sie Leute abzocken?), eventuell huschen hier glaub ich auch manchmal Leute vom Support herum und ich würde auch liebend gern mal ihre Interpretation der dinge hören im eigentlichen geht es mir nur Darum das ich den Zubehörbeutel der aquacomputer bekomme für welchen ich ja auch gezahlt habe!!!
 
Thread in das Support-Unterforum des betreffenden (nicht wirklich zensierten) Händlers verschoben. Eine User-News ist es sicherlich nicht.
 
Hallo BlackBird1,

du kannst unseren Shop gern beim Namen nennen und ich kümmere mich mal um dein Problem. Bitte schick mir eine PM mit deinen Kundendaten, damit ich weiß, wer du bist.

Ich habe mir am 18.12.2013 eine Wasserkühlung von Ca**king bestellt, Pumpe, Radiator usw. darunter auch 6 Anschlüsse 1/4zoll auf 16/11 von XSPC (von welchen ein guter Shop eigentlich genug auf lager hat), zudem habe ich extra darauf geachtet das alle Teile auch Lieferbar sind. Am nächsten tag bekam ich dann eine E-mail im Editor Schriftstil in der in fürchterlichem Juristendeutsch stand das die 6 XSPC Anschlüsse nicht auf lager sind, zeitgleich habe ich aber auch bemerkt dass ich 2 Anschlüsse zu wenig bestellt habe welche ich das in einer separaten Bestellung bestellt hab. Als ich am nächsten tag dann eine E-mail bekam in der stand dass die 2 nachbestellten Anschlüsse bereits verschickt seien (die eigentlich nicht mehr auf lager sind aber am 20.12 immer noch als Lieferbar angezeigt werden) kam mir das schon komisch vor. Am nächsten tag dann die Überraschung auf einmal sind die Anschlüsse nicht mehr lieferbar sondern erst ab 31.1 wieder verfügbar, naja wart ich hald die Feiertage ab vielleicht tut sich was dachte ich mir. Am 27.12.13 rief ich dann dort an und wollte das mit den Anschlüssen klären, weil Ca**king hatte für den gleichen Preis auch Anschlüsse von EK (die auch als Lieferbar angezeigt werden) als mir die Dame am Telefon dann aber sagte das sie von de EK Anschlüssen auch nur noch 2 auf lager hatten wurde es mir auch irgendwie zu dumm und ich bat sie die Anschlüsse komplett zu streichen und das Paket so zu verschicken. Anschlüsse wurden dann bei einem anreden großen Wasserkühlungs-Shop bestellt.

-> Hierzu kann ich nur sagen, dass das alles ganz normal ist. Wenn wir von einem Produkt nur noch 2 Stück auf Lager haben, sagt der Shop eben "auf Lager" und schickt dann eine automatische Mail raus, wenn jemand mehr als die vorhandene Stückzahl bestellt hat. Wir arbeiten bereits an einer Anzeige für die genaue Stückzahl. Ich bin sicher, dass es auch bei anderen Shops dazu kommt, dass diverse Produkte mal ausverkauft sind und dafür kann ich nur um Verzeihung bitten.

Als alle teile dann da wahren und und ich gerade beim befüllen wahr dachte ich mir momment mal, denn bei meiner Pumpe einer aquacomputer aquastream xt Ultra wahr von dem Zubehör wie Atx-überbrückungsstecker oder eine Anleitung Garnichts zu sehen es fehlte der komplette Zubehörbeutel der sonst als erstes oben in der Verpackung liegt wie ich nun herausgehenden hab, zudem wahr die pumpe nicht wie orginal in Luftpolsterfolie eingepackt. Als ich dan heute erneut bei Ca**king anrief wurde mir gesagt dass ich die Wahre unter Beobachtung des Postboten hätte auspacken müssen also hätte ich den netten Kerl 15 Minuten aufhalten müssen jeden Posten Einzeln auspacken müssen und schauen ob auch alles seine Richtigkeit hatt...nach 3 Minuten hätte er mir bestimmt den vogel gezeigt und währe verschwunden. Nun soll ich die Pumpe wieder zurückschicken also komplette Wakü Entleeren usw. und von der neuen Pumpe die Hälfte nochmal zahlen (und die alte bekommt dann der nächste Pechvogel?). Und jetzt frage ich mal euch was ich machen soll? parallel dazu hab ich ja auch bemehrt das Ca**king Hersteller des Jahres werden will (indem sie Leute abzocken?), eventuell huschen hier glaub ich auch manchmal Leute vom Support herum und ich würde auch liebend gern mal ihre Interpretation der dinge hören im eigentlichen geht es mir nur Darum das ich den Zubehörbeutel der aquacomputer bekomme für welchen ich ja auch gezahlt habe!!!

-> Ich recherchiere das Thema gerade und melde mich diesbezüglich hier.

*Edit:
Ich glaube, dass es hier zu einem krassen Missverständnis gekommen sein muss, denn generell ist es für uns absolut kein Problem dir den Zubehörbeutel kostenfrei nach zu senden und du musst auch nichts vor dem Postboten auspacken oder gar extra zahlen. Ich kann mir das aktuell absolut nicht erklären und bitte vielmals um Entschuldigung.

Schick mir deine Kundendaten per PM, dann bekommst du dein Zubehör sofort zugeschickt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück