[V] Logitech F710 + Alpenföhn Groß Clock'ner Rev. B [neue Preise]
Guten Tag,
ich hätte Interesse am kühler. Hält das ganze vernünftig auf dem Mainboard ? Ich hatte den letzen für den 775 gerade zurückgeschickt weil er sich immer gelößt hat und überhaupt nicht mehr auf dem Sockel saß.
Wenn du mir sagst das das Ding super sitzt Kauf ich den sofort.