NICHTS SSD; 2x Xeon 1155 auf ein Board ?

Daten119

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

gibt es ein dual-Sockel-Board für 1155, ich hätte gerne 2x Xeons E3-1220V2 druaf, ich weiß es geht um SSD's aber ich habe das Prozessoren Thema leider verpasst (keine Zeit).

Moin!

Du hast recht, das hat nichts mit SSDs zu tun und ist damit OT. Hoffentlich sieht kein übellauniger Moderator, wie der der gerade neben mir sitzt, deinen Post … :devil:

Anyways, es gibt kein Dual-Xeon-Board für die E3, da diese hierfür nicht geeignet sind.

Gruß an den jetzt noch übellaunigeren Moderator neben Carsten :ugly:

Ich habe das Thema in das entsprechende Unterforum verschoben .Da dürfte dir auch kompetent weitergeholfen werden.

Schon mal danke für die Antworten, nur 1366 Xeons sind mir zu teuer und zu schlecht (2011 soviel will ich nicht ausgeben :P), was soll ich nehmen i7 3770k oder Xeon 1220V2 ich plane ein SLI gespann aus 2x GTX 670@1017MHZ welchen sollte ich da nehemn,btw ich render viel 3D Modelling Bilder bearbeitung und spile sehr gerne!

Willst du übertakten? Wenn ja, der i7, wenn nein Xeon.

Ich würde SLi lassen. eine einzelne Graka reicht im Moment locker, falls es doch Dual GPU sein soll, würde ich eone GTX 690 nehmen

naja wenn du 2 gtx 670 nehmen möchtest, sollte man die cpu übertakten, damit schnell genug rohdaten geliefert werden. da würde sich der core I7 3770K anbieten.

BTW besitzt der Xeon auch HT?
Und nein ich habe eigentlich nicht vor zu übertakten, habe ich noch nie gamacht und will ich auch nie machen -__-
Jemand eine Idee ?:hail:

Also holl ich mir den Xeon E31220V2 und ein Asrock Z77 Extreme 4, einwende ?
Und wie sieht es mit der ProKern Leistung aus ich mein der Xeon hat "nur" 3,1 GHZ und der i7 3,5 GHZ ist der unterschied im Allltag spürbar?

Edit: Und erreicht der Xeon auch eine gute Leistung beim spielen und Rendern,(die primären Sachen die ich mache)?

Ich würde dann eher in i5 3450 nehmen. Der Xeon bräuchte dann ein Bios Update mit einer Ivy CPU

Nein, da besteht meines wissens nach keine möglichkeit, ich würde mal beim örtlich händler Fragen, ob ers macht

Die Xeons sind nach dem MoBo release rausgekommen und sind auf das zu dem Zeitpunkt aktuellste Bios spezialisiert. Es gibt auch Z77 Boards die neueres Bios haben

Schonmal an Opterons gedacht?
Natürlich nur wenn Rendern anstatt spielen im Vordergrund steht.
Die Prorietät ist auf dem gleichen Niveau also von daher, ich bin ja dabei nen Server mit nem Kumpel aus Opterons zu bauen(24 cores^^:daumen:), aber ich will ja auch spielen können also wie sieht denn die Leistung in spielen bei dem i7 3770k und dem Xeon E3 1220V2/ E31230V2 aus ?

Zurück