), was soll ich nehmen i7 3770k oder Xeon 1220V2 ich plane ein SLI gespann aus 2x GTX 670@1017MHZ welchen sollte ich da nehemn,btw ich render viel 3D Modelling Bilder bearbeitung und spile sehr gerne!Stimmt.Xeon 1220V2 besitzt HT.
Warum muss ich das Bios überhaupt Updaten das ist doch schon neu was auf dem Asrock drauf ist?!Nein, da besteht meines wissens nach keine möglichkeit, ich würde mal beim örtlich händler Fragen, ob ers macht
Welches zb? Und selbst wenn man kann doch das Setup installieren und dann das Update per USB Stick machen, oder ?Die Xeons sind nach dem MoBo release rausgekommen und sind auf das zu dem Zeitpunkt aktuellste Bios spezialisiert. Es gibt auch Z77 Boards die neueres Bios haben
Die Prorietät ist auf dem gleichen Niveau also von daher, ich bin ja dabei nen Server mit nem Kumpel aus Opterons zu bauen(24 cores^^Schonmal an Opterons gedacht?
Natürlich nur wenn Rendern anstatt spielen im Vordergrund steht.
), aber ich will ja auch spielen können also wie sieht denn die Leistung in spielen bei dem i7 3770k und dem Xeon E3 1220V2/ E31230V2 aus ?