Nichts als abstürze :-(

killersb1

Kabelverknoter(in)
Nichts als abstürze :-(

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen endlich Skyrim gekauft und habe schon seit längerem Probleme mit abstürzen. Zu erst lief alles super doch dann fing es plötzlich an. Abstürze am laufenden Band. Meist an der selben stelle. Beim Absturz lande ich immer direkt ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Meist sind dann auch die Speicherstände nicht mehr richtig zu laden. Das heist ich muss erst um den letzten speicherstand spielen zu können einen älteren aufmachen und dann denn neusten laden. Mittlerweile ist das echt nervig und ich komme deshalb auch beim Spiel nicht richtig weiter. Es wäre schön wenn Ihr mit helfen könntet.

Mein System:
i7 2600k
Asus P8P67
Sapphire Radeon HD6970
8GB Ram
SSD Agility 3 128GB
Win 7 64bit

Ich habe mich bereits wegen einer lösung umgeschaut.

Soundqualität habe ich umgestellt. Funktioniert nicht.
Grafikarten treiber Catalyst 12.3 (Aktuell) installiert. Funktionert nicht.
Grafikqualität habe ich auch versucht umzustellen. Geht auch nicht.
Patch 1.5 aufgespielt für Skyrim. Funktioniert nicht.

Vorher hatte ich mir den 1.5 Beta aufgespielt. (Wobei ich glaube das davor alles gut lief. Kann ich aber nicht genau sagen da ich bis dahin nocht nicht viel gespielt hatte)

Hoffentlich kommt da noch ein Patch mit dem ich dann das Game auch mal richtig spielen kann oder Ihr habt vielleicht noch eine Idee.

Gruß
killersb1

AW: Nichts als abstürze :-(

Wenn es immer in der gleichen stelle ist glaube ich das einige Spiel datein fehlerhaft sind. Installier das spiel mal auf einen anderen Pfad es kommt sogar vor das bei SSD´S die einen oder anderen Probleme mit sich bringen vorallem die OCZ.

Ja. zu 99% sind die Mods schuld. Habe gestern erst die Konflikt Mods gefunden, die seit Tagen die Schnellreise, in Einen von 3 Fällen, am Desktop enden ließen. 'Plant und Flora Overhaul' & 'Lush Trees und Grass' sind sich Hund und Katz mit den 'HD Landscape Texture' Mod. Den Landscape Mod hab ich gecancelt und jetzt läufts wieder recht gut. Der Reise Mod macht Probleme wenn ich als Ziel einen vom 'Cartographers Map' Mod erzeugten Marker wähle. 50% endet die Reise am Desktop.

Hi nicht nur mit Mod hat man abstürze auch ohne Mod, hab keine Mods drauf und trotzdem abstürze!!! Die Programmierer sollten sich mal was einfallen lassen so geht nicht... Du macht eine Tür auf, schnell reisen etc Absturz. Es macht keinen Spaß zu spielen.
Weiß jemand eine Lösung für das Prob??

Wäre für hilfe dankbar, bin schon genervt genug :)

Lass mich raten, du hast die Mods deaktiviert bzw. deinstalliert, richtig?
Wenn ja, dass hilft allein nicht da dein Savegame dann immer noch beschädigt ist.

Starte mal Skyrim und bleib im Hauptmenü(also keinen Spielstand laden) und ruf die Konsole mittels »^« Taste auf und geb dort mal folgendes ein »coc whiterunbreezehome«.
Und dann probier dort mal die Türen aus, wenn es dann nicht abstürzt liegt es zu hundert Prozent an deinen Spielstand.

Zurück