M
MezZo_Mix
Guest
Diese Bildfehler kommen bei mir auch... bei mir Liegts am "Halb defekten CPU" der Freeze Verursacht. da endet das bild genau so! (Aber nicht immer!)
Aber einfach so kann es der CPU nicht sein Könnte auch die Graka sein.
Hast du irgendeine Möglichkeit Ersatzteile zu bekommen? Das wichtigste wären: CPU RAM GRAKA zu not noch ein Netzteil
Wie ich sehe hast du den 1055T auf 3.5GHz. Hast du den Schon auf seinen Standard takt mal gebracht? Viele hier haben Bemerkt das ihr "1055T" nach ner zeit nicht mehr Mit den Settings von denen wollte. auch wenn es Monate lief.
16GB Laufen ab Windows 7 Home Premium 64bit! lass dich nicht Verwirren.
Aber einfach so kann es der CPU nicht sein Könnte auch die Graka sein.Hast du irgendeine Möglichkeit Ersatzteile zu bekommen? Das wichtigste wären: CPU RAM GRAKA zu not noch ein Netzteil
Wie ich sehe hast du den 1055T auf 3.5GHz. Hast du den Schon auf seinen Standard takt mal gebracht? Viele hier haben Bemerkt das ihr "1055T" nach ner zeit nicht mehr Mit den Settings von denen wollte. auch wenn es Monate lief.
16GB Laufen ab Windows 7 Home Premium 64bit! lass dich nicht Verwirren.
Zuletzt bearbeitet:




, zum Glück hab ich BF3 abbestellt!
