NFS WO: Erste Gameplay-Videos!

hmm, gefällt mir in der art ganz und garnich ^^ irgendwie so gummbärchen farbe und das umherlaggen der anderen spieler un nichma rammen kann man se und das dolle "schadens"modell ma wieder *g*

wirkt argh altbacken.

Die Entwickler machen es sich ja etwas einfacher, immerhin fährt man jetzt in Palmont City (aus Carbon) bei Tag. D. h. viele Dinge mussten nicht neu designt werden. Inwiefern das Straßennetzt jetzt mit dem aus Carbon identisch ist, kann ich aus dem Stand nicht sagen, müsste ich Carbon doch mal wieder installieren. Aber auch Rock Port aus Most Wanted (nicht in den Videos zu sehen) wird bei World Online zweitverwertet. Immerhin sieht die Grafik doch schon ein Stück besser aus als bei Carbon, was mich doch etwas überrascht.

Ich persönlich hätte die "Grafikupdates" aber lieber als DLC für Most Wanted und Carbon gehabt. Ein Onlinerennspiel von EA ohne massig Cheater kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gar nicht so schlecht .
was mich nur stört sind die anderen online spieöer das die einfach durch einen durch fahren können find ich doof.

Also wenn sie die Onlinefunktionen soweit verbessern, dass alle nicht durcheinander fahren, dann kann ich mir das durchaus ganz nett vorstellen. Dann gibts Shift, was eher in Richtung Sim geht (ja, ist keine, weiß ich ja...) und halt das Online-Ding was sehr viel mehr arcade ist. Wenn das so wird, wie TDU mal werden sollte (hat die Onlinefunktion jemals richtig funktioniert?), dann guck ich mir das an.

so far

Zurück