Need for Speed 2022: Leak zeigt Gameplay des Rennspiels [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2022: Leak zeigt Gameplay des Rennspiels [Gerücht]

Angeblich ist ein Gameplay-Ausschnitt zum neuen Need for Speed online gesichtet worden. Der neue Arcade-Racer entsteht bei den Burnout-Machern Criterion und Codemasters Cheshire.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed 2022: Leak zeigt Gameplay des Rennspiels [Gerücht]
 
"Möglicherweise kombiniert das Arcade-Rennspiel realistische Grafik mit einem Comic-Stil" aaaand I'm out
Geht mir genauso. NfS ist grundsätzlich eine Reihe, die mir Spaß machen kann. Heat war dabei mal wieder ein Teil, den ich immer wieder aufgreifen werde.

Und dazu gehört für mich eben eine möglichst schöne und realistische Grafik . Aber ein Comic Stil ist für mich bei Rennspielen allgemein überhaupt nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das angebliche NFS Video sieht ja wohl mal eher nach GTA5 aus als NFS. Ziemlich sicher also Fake.
Cartoon Effekte sind auch nicht so der Bringer für mich, aber erstmal abwarten, wie das eingebaut ist und wo es auftritt. Hauptsache wieder coole Rennen mit coolen Wagen und Verfolgungsjagden. Gern wieder die Verfolgungsstopper aus NFS MW 2005. Und bitte nicht so ein Quatsch wie das NFS MW von 2012 wo überall die Wagen an den Straßenrändern standen. Ich möchte nach harten Rennen ein Erfolgserlebnis haben und nicht einfach ins nächst beste Auto steigen können.
 
Geht mir genauso. NfS ist grundsätzlich eine Reihe, die mir Spaß machen kann. Heat war dabei mal wieder ein Teil, den ich immer wieder aufgreifen werde.

Und dazu gehört für mich eben eine möglichst schöne und realistische Grafik . Aber ein Comic Stil ist für mich bei Rennspielen allgemein überhaupt nichts...
bessere Fahrphysik (etwa wie bei GRID) und reqlistischere Polizei wünsch ich mir seit fast 10 Jahren, vergebens
 
Zurück