NFS The Run Performance Probleme

golius

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar kann ich NFS The Run kaum spielen, selbst auf niedrig und 800x600 ruckelt es...

Meine Daten hab ich per Bild angehängt...kann es sein, dass the Run nur die im Prozessor integrierte Grafikkarte verwendet und die andere nicht zuschaltet? Arcania kann ich auf maximal laufen lassen, Skyrim auf Mittel-Hoch, da klappts aber doch iwi auch...
 

Anhänge

  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    372,9 KB · Aufrufe: 152
Um zu überprüfen, ob der dedizierte Grafikchip genutzt wird, kannst du mit dem Programm "GPU-Z" im Menü Sensoren bei "Auslastung" sehen, ob Last an der richtigen GPU anfällt. Du musst aber auf jeden Fall "continue logging while...." anhaken ;)
 
Ok Problem gelöst: Ich konnte in der Nvidia Grafikeinstellung iwi nen Haken setzen (iwas im Kontextmenu anzeigen) und bei der Exe dann auswählen mit welcher Karte ich starten möchte..Resultat: Perfekt :)
danke für deine Hilfe :)
 
Zurück