G
Gast1666645802
Guest
Dann wirst Du aber nicht mehr online spielen können 


Edit: Hat sich erledigt![]()


Weil es schon Burnout Paradiese für die Bruchpiloten gibtwarum muss denn unbedingt nfs fuer eine fahrsimulation herhalten. reicht denn nicht für sowas gran tourismo^^. ich meine, wenn einem das "tastenkloppen" spaß macht und man nicht unbedingt 3 tage dafuer in anspruch nehmen will um gegen starke gegner spielen zu koennen, dann sollte das doch wenigstens respektiert werden...

NFS war ursprünglich nichts für Spitzklicker und ist erst seit Most-Wanted zum Lego-Racer verkommen. Die Tradition von Shift liegt weitab von C-Klasse HipHop und primitivem Bandenfahren im Billardstil. Das gangze Gangsta-Gedingse ist endlich weg. Danke.Wollte hier was lesen bzgl. des Patches und finde nur ATI wie Nvida Freunde/Feinde,


wolt ne hamachi session machen aber geht irgendwie net hab auch schon esl wire ausprobiert irgendwie get es net weis jemand warum?

Mit der Einstellung "Erfahren" macht es dann aber erstmal richtig Laune, weil die Brems- und Lenkhilfe dann deaktiviert ist und der Computer somit nicht mehr drei Kilometer vor der Kurve für einen bremst!!!
Ansonsten macht es aber doch richtig Spaß, der Pagani-Zonda in der Demo geht ab wie Hulle - es ist vollkommen normal, dass ein Auto mit 600 PS ohne Traktionskontrolle rutscht oder ausbricht, wenn man zu stark lenkt! Trotzdem lässt er sich selbst mit Gamepad gut kontrollieren!![]()
Mir gefällt vor allem, dass agressives Einbremsen in die Kurven richtig gut machbar ist - dabei liegen die Wagen auch richtig gut auf der Straße! Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, auf Mittel mir persönlich aber schon zu leicht. Mit dem Zonda sollte jeder halbwegs talentierte Fahrer auf Anhieb eigentlich eine Zeit unter 2:25:00 in Spa hinlegen können und zwar recht locker!
@rytme,
geb ich dir vollkommen recht ab stufe 4 ist man derart am abkacken, das ist echt kein witz mehr![]()
Ich habe zeit gestern das Spiel zuhause, bin nun Stufe 6 oder 7 und finde da noch nichts schwer. Die einzige Herausforderung war bis dato das Rennen wo der Ford GT gegen die Corvette oder Viper (weis nicht mehr genau) antritt.
Aber meine Güte, man muss ja nicht gleich aufgeben sondern vielleicht mal etwas dran bleiben.
Ich habe zeit gestern das Spiel zuhause, bin nun Stufe 6 oder 7 und finde da noch nichts schwer. Die einzige Herausforderung war bis dato das Rennen wo der Ford GT gegen die Corvette oder Viper (weis nicht mehr genau) antritt.
Aber meine Güte, man muss ja nicht gleich aufgeben sondern vielleicht mal etwas dran bleiben.
) Also habe ich meinen uralten Joystick Sidwinder Forcefeedbeck eingerichtet. (reibungslos) Ok der Vorspann nerft, aber was solls. Ich wollte erst im Pulck fahren, um zu sehen ob es ruckelt. Nicht da, alles flüssig.)Ich fahre allerdings nur aus der Cockbit sicht. Dann Einladungsrennen wie beim Vorredner. Ford GT vs. Viper. Ich habe fast Herzrasen bekommen. Wie er schon sagte war das eigentlich das erste wircklich fordernde rennen. Scheißen rutscht der GT über die Strasse. Nur auf der langen Geraden, konnte man von so etwas wie Grip reden. GEIL. Selten so intensiv rennen gefahren. Was den Grad der Schwierigkeit angeht, so bin ich in einer Stunde auf Rang 9 gekommen. ich bin restlos begeister von dem Spiel. Heute geht es weiter

GEIL. Selten so intensiv rennen gefahren. Was den Grad der Schwierigkeit angeht, so bin ich in einer Stunde auf Rang 9 gekommen. ich bin restlos begeister von dem Spiel. Heute geht es weiter![]()
![]()
![]()
