NFS Shift: Die besten Screenshots als Full-HD-Wallpaper-Download

Also so gut wie auf den Screenshots sieht das Game definitiv nur im Foto-Modus aus. Während der fahrt sieht Grid, imho, besser aus. :ka:
 
Also so gut wie auf den Screenshots sieht das Game definitiv nur im Foto-Modus aus. Während der fahrt sieht Grid, imho, besser aus. :ka:

jo leider und viele bugs vorhanden. schrecklich. vor allen die ladezeiten und bist das rennen los geht, immer das zeigen der frau und vom auto und dann geht es los. lachnummer. Das beste ist das Rennen zwischen Ford GT und dogde Viper, wo die viper nicht fährt.:ugly: EA können einfach keine ordentlichen spiele produzieren.
 
Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.
Ich finde diesen Teil der Diskussion recht ulkig. Dann bitte schön, reflektierende Straße mit Rennwagen aus dem Real Life:

attachment.php


Letztlich ist die Umgebungsgrafik von NfS: Shift für mich OK, wenn auch nicht perfekt. Was mich mehr stört, sind die teilweise übel vermatschten Texturen und Treppenkanten bei den Fahrzeugen. Manche Vinyls sind grauenhaft, und bei einigen Fahrzeugen sieht eine cool mattschwarz gelackte Motorhaube absolut fies aus.
 
Was viele Kiddies heut zu Tage doch oft für kaputte und kranke Erwartungen haben. :huh: Hat sich doch ganz schön was getan in den letzten Jahren. Wenn ich so an meine StuntCarRacer Zeiten zurück denke. ;) >>Klick mich<<

Und wenn ich das im wahrsten Sinne des Wortes richtig sehe, spielt man 2009 mittlerweile so:>>Klick mich<<
Beide Movies mal gegeneinander halten - Pervers...........................................


EDIT/
Also so gut wie auf den Screenshots sieht das Game definitiv nur im Foto-Modus aus. Während der fahrt sieht Grid, imho, besser aus. :ka:

Kann man so nicht wirklich sagen. Imho lässt sich mit einigen Mods schon ganz schön was aus GRID raus holen - imho bewegen sich beide auf einem sehr hohen Level. Die Illusion der CockpitView muss Shift auf jeden Fall erst einmal ein Game nachmachen. Hier mal ein paar völlig unverfälschte InGame Bilder die nicht aus dem Fotomodus stammen, dasbei nicht hoch oder runterskaliert - und auch nicht downgesampled wurden. InGame halt.....

Ps
: Ich bin kein NFS-Fan - das ist eines der wenigen Racegames, dich ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7539515&postcount=1004

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7539943&postcount=1010

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7543780&postcount=1

Tolles Game - schade nur, dass das dazugehörige Schadensmodell und seine Auswirkungen nicht noch einen ganz kleinen Tick anspruchsvoller ist. Damit meine ich nicht realistischer - einfach nur anspruchsvoller. Aber insgesamt gesehen ist das gesamte InCockpitFeeling schon derbe atemberaubend - nur ein MI-24 Tiefflug mit MotionBlur und TrackIR in ArmA² kommt noch abgefahrener. :D

Ich mag das Game - das Geschwindigkeitsgefühl ist wie schon in GRID der absolute Hammer. Zugegeben - ich bin wie gesagt nicht so der Raceprofi, aber mir ist aufgefallen , dass man das Game unwahrscheinlich gut auf die individuellen Bedürfnisse anpassen kann. Die Optionsvielfalt ist echt lobenswert - man merkt quasi, dass man einen Riesen grossen Pool an Spieler ansprechen möchte. Von den unterschiedlichen Hud`s bis zu den Grafikoptions, dem Schwierigkeitsgrad und seinen spezifischen Einstellmöglichkeiten, oder halt der Perspektivenauswahl - das alles wirkt auf mich sehr komfortabel.

Und wenn ich das HUD komplett deaktiviere - in die CockpitView meines Porsche Carrera`s schalte, dann die Nordschleife runter und hoch -düse, dabei auf die besprühten und bemalten Schriftzüge auf den Strassen achte, ist die Illusion bei mir fast perfekt. Ich meine ernsthaft so etwas wie Unebenheiten und Bodenwellen zu spüren. ;) Kurz noch ein paar ForceFeedBack Effekts mitnehmen, indem ich jeden Randstein hauch eng mitnehme - sehr nice. =) Getoppt wird diese Illusion dann nur noch, wenn man während der Action zufällig so etwas wie "noch mehr Liebe zum Detail" sichtet. Damit meine ich Dinge wie animierte Schiffschaukeln(?) oder die Rauchwolke, die aus einer kleinen Gruppe Menschen aufsteigt, weil sie am grillen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yoshi:

>Spiel als Simulation angepriesen

Hast du Quellen dazu? Ich höre das zum ersten Mal.

>Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht, also muss ja was dran sein. Es kann ja nicht jeder total blind sein...

Du hast einfach nur ein Problem mit der künstlerischen Seite von NFS, von daher ist es echt egal. Das Spiel trifft deinen persönlichen Geschmack nicht. Mir schmeckt zB keine Schokolade, deswegen heule ich auch nicht die Seiten hier voll, ich kaufe sie mir einfach nicht und gut ist :)
 
schöne grafik, dumm nur dass das bekackte game total verbugt ist und deshalb ständig abstürzt, auf ati-grakas ultra lahm ist, mein gamepad (10€ Hamading) nicht funktioniert. zum glück hatte ich noch nicht den bug das die gesamte karriere nicht mehr geht und man neu anfangen muss... liegt wohl daran das ichs schon wieder vom rechner geputzt hab und in die ecke gefeuert habe.
 
Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.


Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber sorry. Also ein Rennwagen beim start, blendet bei Sonne extrem. Das dazu. Zur trockenen Straße: Fahr mal an den Nürburg Ring und stell dich mal an die Strecke, wenn die Sonne scheint und schau die Start und Zielgerade runter. Du wirst sehen, das die Strecke spiegelt wie eine Wasseroberfläche. Ich muß allso davon ausgehen, das auch du nie eine Rennsträcke aus der nähe gesehen hast. Also heult zusammen lol :devil:
 
Gibts für das Spiel auch ein update für schön? :what: hab alles auf max sieht aber nicht annähernd so wie auf den screenshots aus!!

Völliger Betrug :huh:

Verkaufe das Spiel wieder

so ne Gülle

Hab nen:
Q6600 @3,0Ghz
4Gb 1066 DDR2
8800GTS 512
 
Gibt es denn auch eine Möglichkeit ( ein Tool ) Screenshots zu speichern, in einer höheren Auflösung als es der Monitor hergibt ?
Downsampling, hin oder her, wäre dann bei mir auch nur nen 1080p Screenshot.

Kann man nicht ein intern berechnetes Bild abgreifen, in einer hohen Auflösung. Beim Supersampling bzw. Downsampling wird es doch auch in höher Auflösung berechnet und dann wieder runterskaliert auf die Monitor Auflösung.

Das wäre echt super, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann. Suche schon seit längerem danach.


Grüße und danke :-)
 
Zurück