• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NFS Shift: Die besten Screenshots als Full-HD-Wallpaper-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu NFS Shift: Die besten Screenshots als Full-HD-Wallpaper-Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: NFS Shift: Die besten Screenshots als Full-HD-Wallpaper-Download
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Guter Artikel!

Und die etwas triste Umgebungsvegetation ist überhaupt kein Problem, im Rennen interessiert dich das nicht und du siehst davon nicht viel, außer ein grünen Rand^^
Is ja eh alles verschwommen, also kein Problem. Beste Optik eines bisher dagewesen Rennspiels... Kann man wegen GRID drum streiten aber ich denke auch das NFS da beste Arbeit geleistet hat:daumen:
 

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Bitte mal einen Blick auf Bild 5 werfen. Die Reifenspuren im Gras sind ja wirklich ein schlechter Witz :daumen2:
Das sieht ja aus wie auf Gras gemalt. Meine Güte, etwas mehr Detailtreue, das macht doch ein Highlight aus, woran sich die Leute lange erinnern. Quietschbunte Grafik und hochglänzende Straßen und Autos, das hat doch nichts mit der Realität zu tun. Glänzt bei euch eine trockene Straße oder das Gras? Bei uns nicht. Komische Gegend... :ugly:

Ansonsten kann man aber 2-3 schicke Hintergrundbilder aus den Screenshots machen. Da wo nur Autos zu sehen sind zumindest :D
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Bitte mal einen Blick auf Bild 5 werfen. Die Reifenspuren im Gras sind ja wirklich ein schlechter Witz :daumen2:
Das sieht ja aus wie auf Gras gemalt. Meine Güte, etwas mehr Detailtreue, das macht doch ein Highlight aus, woran sich die Leute lange erinnern. Quietschbunte Grafik und hochglänzende Straßen und Autos, das hat doch nichts mit der Realität zu tun. Glänzt bei euch eine trockene Straße oder das Gras? Bei uns nicht. Komische Gegend... :ugly:

Ansonsten kann man aber 2-3 schicke Hintergrundbilder aus den Screenshots machen. Da wo nur Autos zu sehen sind zumindest :D


Du erinnerst dich also nur an Spiele wo der Reifenabdruck im Gras auch schön gemacht ist. :lol:Bleib mal auf den Teppich. Wirst du im Spiel nie sehen. Du fährst schon Auto oder? Ja die Straße kann glänzen. ECHT :lol: unglaublich :daumen: zumal es sich um eine Rennsträke handelt. (ABRIEB als tipp).
 

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Na jetzt gehts ja mal wieder los. Dr. Klugschiss will mir was vom Autofahren erklären und kann nichtmal im Zusammenhang einen Beitrag lesen und den Sinn erkennen.

Ich bin genug Auto gefahren und hab gut 400.000km runter. Du auch?
Meine Straßen, Rasenflächen und Autos glänzen irgendwie nicht so, als hätte man den vollen HDR / Bloom Effekt eingeschaltet. Es würden ja alle 2 Sek Unfälle passieren, weil die Leute nichts erkennen können.

Mit den Rasenspuren habe ich u.a. von Detailtreue gesprochen, an die man sich dann ewig erinnert. Ein liebloses Gesamtkunstwerk mit Top Grafik interessiert doch Keinen mehr als 2 Wochen.

Fühl dich weiter schlau, aber pass auf, dass dich die Realität nicht irgendwann einholt.

In einem Forum kann man immer noch seine Meinung sagen und ich finde die Landschaftsgestaltung einfach zum kotzen. Und warum glänzt denn immer alles so schrecklich doll seit NFS Underground??? Die normale Welt ist auch nicht hochglanzpoliert und verchromt. Wieso dann immer die Spiele? Das bringt doch keinem was... :daumen2:
 

Frittenkalle

Software-Overclocker(in)
Da hat mal der Yoshi recht.

Hab gestern das Spiel mal an getestet und ich naja wieder so ein gehyptes Spiel von EA was recht schlecht ist. GRID macht in meinen Augen alles besser.Das einzige was sich sehen lassen kann sind die Autos, aber die Umgebungt erzeugt Augenkrebs und ist eine Zumutung.

Aber schon so oft gesagt, im Jahresrhytmus da kann nix hochwertiges rauskommen, so schnell wie die ein Game zusammen flicken und auf den Markt werfen.
 

SaEfT

Komplett-PC-Käufer(in)
aloha

also das dass spiel gut aussieht stimmt schonmal das es ein paar detail fehler oder lieblose oder komische sachen gibt stimmt auch

aber ist euch mal diese "tolle" fahrphysik aufgefallen?
also ich find die zum kotzn erst wenn man alles auf schwer bzw aus stellt fährt es sich ansatzweise ok davor ist es der reinste misst :daumen2:
 

NCC-1701

PC-Selbstbauer(in)
Da muss ich auch dem Yoshi recht geben.

Diese auf Hochglanz polierten Rennstrecken und Fahrzeuge nerven schon etwas. Ich habe noch kein echtes Rennen gesehen bei dem dies, in diesem Ausmaß, der Fall war. Auch die Lichtreflektionen sind wie mal immer übertrieben. Seit wann sieht man die Rücklichter oder Flammen am helllichten Tag auf der Straße reflektieren?! Vielleicht hätte man weniger in HDR Grafik investieren sollen und dafür mehr in die Umgebungsdetails.

Alles im allem ist es aber trotzdem ein gelungenes Game und eindeutig besser als die letzten Nfs Teile.
 

RSX

Freizeitschrauber(in)
Das Spiel ist genial! Ein Tipp von mir, für die Leute die mit der Lenkung nicht klarkommen: Stellt im Steuerungsmenü die "Lenkungs-Todzone" auf 50%.

Mein GRID hab ich schon in Rente geschickt. Das Spiel macht bis auf den Drift Modus in Sachen Spielspaß alles besser.

Gruß
 

KeTTenHuND

PC-Selbstbauer(in)
Macht das Game denn nun Laune, oder nicht? Bis auf die Rasenspuren schaut es doch ganz nett aus, zumal ich davon ausgehe, dass man(n) ein paar Effekte nicht so hochschrauben muss / sollte.

[KiddingON]

Ich bin genug Auto gefahren und hab gut 400.000km runter. Du auch?
Alleine letzte Woche 500.000 Km Innerorts.

Meine Straßen, Rasenflächen und Autos glänzen irgendwie nicht so, als hätte man den vollen HDR / Bloom Effekt eingeschaltet. Es würden ja alle 2 Sek Unfälle passieren, weil die Leute nichts erkennen können.
Bei uns hier im Westen glänzt alles :devil:.

In einem Forum kann man immer noch seine Meinung sagen und ich finde die Landschaftsgestaltung einfach zum kotzen.
Stimmt - und ja, mir fehlt die Mauer auch :D.
[KiddingOFF]

//so long
KeTTe
 

SnakeByte

PC-Selbstbauer(in)
Macht das Game denn nun Laune, oder nicht? Bis auf die Rasenspuren schaut es doch ganz nett aus, zumal ich davon ausgehe, dass man(n) ein paar Effekte nicht so hochschrauben muss / sollte.

Kommt auf dein System an. Mit nem 486er DX66 wirds eng...

Die Grafik ist soweit nett. Aber ich muss gestehen, die von Burnout Paradise finde ich wesentlich geiler. Und wie üblich hat NFS mal wieder im Repertoire: Spiegelnde Straße. Naja ob ich mir so eine "Simulation" zulegen werde, mal sehen. Erstmal den Release abwarten und wie die überwiegende Mehrheit entscheidet, dann weiter schauen (obwohl dann schon bald OFP : DR kommt ^^).
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Na jetzt gehts ja mal wieder los. Dr. Klugschiss will mir was vom Autofahren erklären und kann nichtmal im Zusammenhang einen Beitrag lesen und den Sinn erkennen.

Ich bin genug Auto gefahren und hab gut 400.000km runter. Du auch?
Meine Straßen, Rasenflächen und Autos glänzen irgendwie nicht so, als hätte man den vollen HDR / Bloom Effekt eingeschaltet. Es würden ja alle 2 Sek Unfälle passieren, weil die Leute nichts erkennen können.

Mit den Rasenspuren habe ich u.a. von Detailtreue gesprochen, an die man sich dann ewig erinnert. Ein liebloses Gesamtkunstwerk mit Top Grafik interessiert doch Keinen mehr als 2 Wochen.

Fühl dich weiter schlau, aber pass auf, dass dich die Realität nicht irgendwann einholt.

In einem Forum kann man immer noch seine Meinung sagen und ich finde die Landschaftsgestaltung einfach zum kotzen. Und warum glänzt denn immer alles so schrecklich doll seit NFS Underground??? Die normale Welt ist auch nicht hochglanzpoliert und verchromt. Wieso dann immer die Spiele? Das bringt doch keinem was... :daumen2:


Oh großer MAN sorry :lol:. 400.000 KM hatte ich schon mit meinem zweiten Auto runter(bin jetzt schon beim 6ten). (tipp hier sind nicht alle Kinder oder Jugentliche)Gegen deine Meinung hat ja keiner was, nur sollte sie Sachlich sein und nicht so einen Quark beinhalten. Ich habe nur dein Beilspiel aufgegriffen. Bring keines wenn man sich nicht drauf beziehen soll und außer dem reden wir von einer Rennstrecke(hast du bestimmt überlesen oder nicht verstanden). Außerdem sind Rennwagen grundsätzlich beim Start(und vorher) auf hochglanz poliert, genau wie die Werkstädten. (Schon mal life gesehen. "24 Stunden renne z.b.) die Autos könnten die Frauen zum schminken nutzen. Also red nicht rum, wenn du es nie gesehen hastoder nicht besser weist.
So viel zur Realität Schlaumeier. Nur eine große Klappe hat noch nie was gebracht. Was dahinter steckt ist wichtig.
 

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Oh großer MAN sorry :lol:. 400.000 KM hatte ich schon mit meinem zweiten Auto runter(bin jetzt schon beim 6ten). (tipp hier sind nicht alle Kinder oder Jugentliche)Gegen deine Meinung hat ja keiner was, nur sollte sie Sachlich sein und nicht so einen Quark beinhalten. Ich habe nur dein Beilspiel aufgegriffen. Bring keines wenn man sich nicht drauf beziehen soll und außer dem reden wir von einer Rennstrecke(hast du bestimmt überlesen oder nicht verstanden). Außerdem sind Rennwagen grundsätzlich beim Start(und vorher) auf hochglanz poliert, genau wie die Werkstädten. (Schon mal life gesehen. "24 Stunden renne z.b.) die Autos könnten die Frauen zum schminken nutzen. Also red nicht rum, wenn du es nie gesehen hastoder nicht besser weist.
So viel zur Realität Schlaumeier. Nur eine große Klappe hat noch nie was gebracht. Was dahinter steckt ist wichtig.


Na zum Glück bist du ja ein richtiger Held. Ich bin vielleicht erst Ende 26 und hab genug Zeit in Autos verbracht. Mehr hab ich dazu nie gesagt. Ich lasse mir nur nicht unterstellen ein 14 jähriger Spinner zu sein, der keine Ahnung hat.
Mir gefällt die Streckenranddarstellung und der extreme Glanz der kompletten Darstellung einfach nicht, weil es definitiv fernab der Realität ist. Was wer wo und wann gemacht und gesehen hat, das hat hier keinen zu interessieren. Ich weiß schon wovon ich rede.

Haltet euch weiter für die Helden der Straße und des Kinderforums, mir kanns ja egal sein. Ich hab genug zu tun. Wenn man hier jedes Mal dumm angelabert wird, wenn man mal aus der Reihe tanzt und nicht gleich immer alles total geil findet, wie 99% der anderen, dann ist mal halt der Arsch.
Soll mir eine Lehre sein, dieses mittlerweile total abgefuckte Forum in Zukunft zu meiden. Dann ist mehr Spielraum für euch Prollspacken. Fühlt ihr euch mal so richtig wie große Männer und könnt den Kiddies was vom Leben erzählen. Herzlichen Glückwunsch :lol:
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Na zum Glück bist du ja ein richtiger Held. Ich bin vielleicht erst Ende 26 und hab genug Zeit in Autos verbracht. Mehr hab ich dazu nie gesagt. Ich lasse mir nur nicht unterstellen ein 14 jähriger Spinner zu sein, der keine Ahnung hat.
Mir gefällt die Streckenranddarstellung und der extreme Glanz der kompletten Darstellung einfach nicht, weil es definitiv fernab der Realität ist. Was wer wo und wann gemacht und gesehen hat, das hat hier keinen zu interessieren. Ich weiß schon wovon ich rede.

Haltet euch weiter für die Helden der Straße und des Kinderforums, mir kanns ja egal sein. Ich hab genug zu tun. Wenn man hier jedes Mal dumm angelabert wird, wenn man mal aus der Reihe tanzt und nicht gleich immer alles total geil findet, wie 99% der anderen, dann ist mal halt der Arsch.
Soll mir eine Lehre sein, dieses mittlerweile total abgefuckte Forum in Zukunft zu meiden. Dann ist mehr Spielraum für euch Prollspacken. Fühlt ihr euch mal so richtig wie große Männer und könnt den Kiddies was vom Leben erzählen. Herzlichen Glückwunsch :lol:


Der einzige Prollspacken, wie du sagst , bist wolhl du selbst. Mir gefällt auch nicht alles, aber man kann auch alles schlecht reden, wenn man nur will. Das ist alles was ich sage. Das hat auch nichts mit erwachsen zu tun. Ich habe meine Meinung und du deine. Giebt es nicht gegen zu sagen. Ich kann nicht dafür , das ich etwas älter bin und das es einen großen Unterschied giebt zwischen Rennsport und Straße. Aber ich entschuldige mich gerne bei dir , wegen der Kritik an deiner Aussage. Wenn es dir hilft, sage ich auch nichts mehr dazu. :hail::kuss:
 

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Komisch, dass sich Leute grundsätzlich einig sind und trotzdem so verschiedene Meinungen haben können.

Ich kann das Spiel nicht beurteilen, da nie gespielt.
Aber ich sehe die für mich sehr komische Grafik und die miesen Graseffekte. Das mag ich nicht und mehr hab ich an dem Spiel nie schlecht gemacht.
Ich hab mich doch weder über Arcade/Simulation aufgeregt, wie viele andere, noch über die Steuerung, oder über das Schadensmodell.

Nein, einzig die Darstellung der Grafik und Umgebung ist äußerst zweifelhaft in meinen Augen. Warum ich dann gleich als dumm hingestellt werde und ja angeblich noch nie Auto gefahren bin und all so eine Grütze, das ist für mich unbegreiflich.

Aber wenn sich doch grundsätzlich alle lieb haben, ists ja auch in Ordnung. Ich werde mich zukünftig einfach aus dem PCGH Forum raushalten, da sowas hier immer wieder zu passieren scheint, auch wenn die Aussage noch so normal oder unwichtig ist, man wird ja ständig runtergemacht.

Alle finden schwarz gut und ich sage weiß, dann wird auf einen eingekloppt, sehr seltsame Zeit haben wir erreicht... :huh:
 

xzak

PC-Selbstbauer(in)
Komisch, dass sich Leute grundsätzlich einig sind und trotzdem so verschiedene Meinungen haben können.

Ich kann das Spiel nicht beurteilen, da nie gespielt.
Aber ich sehe die für mich sehr komische Grafik und die miesen Graseffekte. Das mag ich nicht und mehr hab ich an dem Spiel nie schlecht gemacht.
Ich hab mich doch weder über Arcade/Simulation aufgeregt, wie viele andere, noch über die Steuerung, oder über das Schadensmodell.

Nein, einzig die Darstellung der Grafik und Umgebung ist äußerst zweifelhaft in meinen Augen. Warum ich dann gleich als dumm hingestellt werde und ja angeblich noch nie Auto gefahren bin und all so eine Grütze, das ist für mich unbegreiflich.

Aber wenn sich doch grundsätzlich alle lieb haben, ists ja auch in Ordnung. Ich werde mich zukünftig einfach aus dem PCGH Forum raushalten, da sowas hier immer wieder zu passieren scheint, auch wenn die Aussage noch so normal oder unwichtig ist, man wird ja ständig runtergemacht.

Alle finden schwarz gut und ich sage weiß, dann wird auf einen eingekloppt, sehr seltsame Zeit haben wir erreicht... :huh:

Hello
Ja kann dich verstehn hab auch nur einmal was gepostet und bin gleich als lügner und spinner hingestellt worden.(bin aber schon 39)
Das Game is mist wie die letzten teile auch.
Grafik komisch fahrgefühl komisch zum einstellen eines g25 (is ja ein exoten teil) brauchst auch 2 std und dann fahrts immer noch komisch
Konsolen game halt.
mehr gibts da ned zum sagen.
 

RC-X

PC-Selbstbauer(in)
hmmm...
viele meinungen zu dem spiel, wobei ich glaube manche sind wieder nur vorurteile, ich werde mal die demo zocken und wenn se mir gefällt kauf ich mir die vollversion

und danach urteile ich!!!

Wenn ich was nicht ausstehen kann sind es vorurteile!!!:motz:
 

CarManDD

Komplett-PC-Käufer(in)
mahlzeit,

das spiel ist an sich nicht schlecht gemacht

aber es gibt doch ein paar dinge die mich stören

- die steuerung wirkt für mich sehr schwammig (bin gtr gewöhnt)
- der "verwischeffekt" im cockpit ist sehr unpraktisch da man bei schnellen überholmanövern absolut nichts sieht
- das kameragewackel geht mir auch sehr auf die eier ^^

ansonsten macht es viel spaß, schicke grafik und die nordschleife ist auch hübsch anzusehen

weiß evtl. jemand wie man diese "ideallinie" deaktivieren kann?
 

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
mahlzeit,

das spiel ist an sich nicht schlecht gemacht

aber es gibt doch ein paar dinge die mich stören

- die steuerung wirkt für mich sehr schwammig (bin gtr gewöhnt)
- der "verwischeffekt" im cockpit ist sehr unpraktisch da man bei schnellen überholmanövern absolut nichts sieht
- das kameragewackel geht mir auch sehr auf die eier ^^

ansonsten macht es viel spaß, schicke grafik und die nordschleife ist auch hübsch anzusehen

weiß evtl. jemand wie man diese "ideallinie" deaktivieren kann?

unter hud im hauptmenue..... was mich besonders stört ist der fehlende lan modus.... im handbuch steht er drinnen im spiel gibt es ihn nicht... fail :daumen2:
 

tils

Software-Overclocker(in)
ich sehe keinen himmel? bei mir ist der immer schwarz. ich hab alle grafikeinstellungen probiert (im treiber wie im spiel)


?
 

Slipknot79

Freizeitschrauber(in)
Yoshi ist nur ein rumheulender Nerd. Redet sich ein, dass Spiele dem Realismus entsprechen müssen. Wenn dem so wäre, bräuchte wir keine Spiele mehr. Aber klar, Yohsi ist erst zufrieden, wenn er "ich mache mir um 7h ein Frühstück"-Simulator auf dem PC Spielen darf.
Ein Käufer weniger, einer der eben nicht fähig ist, sich am Spiel zu erfreuen.
Nicht das Spiel ist das Problem, du bist das Problem. Du verbaust dir selbst etwas.
 
$

$cHm0cK

Guest
unter hud im hauptmenue..... was mich besonders stört ist der fehlende lan modus.... im handbuch steht er drinnen im spiel gibt es ihn nicht... fail :daumen2:

Es gibt einen Lan Modus... es gab allerdings irgendwelche Probleme damit, deshalb wurd der kurzzeitig rausgenommen. Soll mit dem ersten Patch in Kürze geliefert werden.

greetz
 

Mster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja die Straße kann glänzen. ECHT :lol: unglaublich :daumen: zumal es sich um eine Rennsträke handelt. (ABRIEB als tipp).

Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Außerdem sind Rennwagen grundsätzlich beim Start(und vorher) auf hochglanz poliert, genau wie die Werkstädten. (Schon mal life gesehen. "24 Stunden renne z.b.) die Autos könnten die Frauen zum schminken nutzen
Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.


Ich danke dir so unglaublich doll :D Es gibt, außer mir, noch eine weitere realitätsnahe Person auf dieser Welt. Ich werd bekloppt :D
Wer gelegentlich mal in der echten Welt rumläuft oder fährt, der wird doch unzweifelhaft erkennen können, dass NFS glühende Strecken, Gräser und Autos zeigt und das so weit von der Realität weg ist, wie nur irgendwie möglich.
Aber einige von uns stehen ja anscheinend jedes Wochenende bei einem 24h Rennen und lassen sich dann blenden von den gewaschenen Autos :lol:

Also ich freue mich deine sympathische Bekanntschaft gemacht zu haben "Mster" :daumen: :daumen: :daumen:
 

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Ob Realität oder Simulation ist mir doch egal, aber zum einen wurde das Spiel als Simulation angepriesen und zum zweiten ist die Grafik zwar für Hintergrundbilder gut (der HD Bilder Thread ist echt Klasse) aber im Spiel ist die Grafik zu bunt und zu glänzend und hat nichts mit der Realität zu tun.

Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht, also muss ja was dran sein. Es kann ja nicht jeder total blind sein...
 

derhenker

Schraubenverwechsler(in)
also, jetzt melde ich mcih auch mal zu wort, an alle die sich über die schwammige steuerung aufregen, ihr wisst schon, dass man die einsteleln kann????

Ach ja, zu Kritik an der Grafik, kann ich nichts sagen, da ich immer aus der Cockpitperspektive zocke, und da hatt man ab 160 sowieso keine Zeit, die Strecke zu begutachten,
 

J3ss3Blu3

Kabelverknoter(in)
Finds Game auch nicht den Bringer, hab echt mehr erhofft, aber wies halt so ist, wiedermal n Game was vorher so hoch gelobt wurde und am Ende einfach nur n neuer Reinfall ist. Dafür dass hier angeblich GranTourismo-Leute mit am Start waren isses echt Mies, Umgebung ist Total hässlich und an den Autos hat sich auch nix verändert, zwischen ProStreet, Undercover und Shift Autos kann ich kaum ne Entwicklung sehen, glaube hier ist wirklich nur viel Arbeit in den CockpitModus gesteckt wurden, der is nich schlecht.

gebe Yoshi auch Teils recht.

CYa
 

ziggi1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Spielt vllt. wer von euch mit einem Gampad am pc.
oder wie es es mit dem, leichter wie mit tastatur??

mfg
ziggi1
 
Oben Unten