NFS Shift: Demo-Download angekündigt

AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

einfach letztes BattleCAD zitat lesen........und der kunde weiss was er bekommt.........ist halt ansichtssache.........ob jemand simulation oder arcade will......SHIFT ist ein sehr gelungener mix.......und wenn einem die grafik nicht gefällt soll er gefälligst auf die PS4 und xbox720 warten........alleine die umsetzung des cockpits ist fantastisch.....hab ich zuletzt in derartiger präsentation in daytona 2 in den arcaden gesehen (1998)...........und das fehlte der gran turismo reihe immer.........shift bringt einen hautnah ans geschehen........grid fand ich tut das eher weniger....und wirkt im vergleich fast wie ein strategiespiel.......aber entschuldigt...ich schweife wieder ab: wollte doch die SHIFT demo weiterzocken....:daumen::daumen::daumen:

geht es auch mal ohne unsachlich zu werden.........punkte sind halt meine art sätze abzugliedern (schliesslich ist das keine rechtschreibformkurs)....danke auch für die objektivität......bring mal lieber was sachliches zum thema...du "was auch immer" moderator

Warum kann ich in 1920x1080 nur im "Fenstermodus" zocken?? Sobald ich in der Auflösung höher als 1280x1024 gehe, kann ich nur noch im Fenstermodus spielen. Was soll der scheiß?? Habe jetzt schon kein bock mehr auf das Game bevor ich es überhaupt gestartet habe.

Warum kann ich in 1920x1080 nur im "Fenstermodus" zocken?? Sobald ich in der Auflösung höher als 1280x1024 gehe, kann ich nur noch im Fenstermodus spielen. Was soll der scheiß?? Habe jetzt schon kein bock mehr auf das Game bevor ich es überhaupt gestartet habe.

Hast Du im Menüpunkt Grafik dann auch bei Fenstermodus wieder auf NEIN gestellt? Die Demo hat bei mir auch auf Fenstermodus gemacht, als ich das AA reingedreht hab...

Hast Du im Menüpunkt Grafik dann auch bei Fenstermodus wieder auf NEIN gestellt?

Genau das ist ja das Problem!! :ugly:

Es geht bei mir nicht mehr auf "AUS"! Der Fenstermodus ist immer an und ich kann ihn über die Grafikoptionen auch nicht mehr deaktivieren! Erst ab einer 1280x1024 Auflösung kann ich das wieder. Da die Performance aber sowieso bei dem Spiel unter aller sau ist (wie ich heute morgen feststellen musste) hat sich das aber auch erledigt. Vielleicht läuft es ja in 1024x768 bei mir flüssig :ugly:
:banane:

Genau das ist ja das Problem!! :ugly:

Es geht bei mir nicht mehr auf "AUS"! Der Fenstermodus ist immer an und ich kann ihn über die Grafikoptionen auch nicht mehr deaktivieren! Erst ab einer 1280x1024 Auflösung kann ich das wieder. Da die Performance aber sowieso bei dem Spiel unter aller sau ist (wie ich heute morgen feststellen musste) hat sich das aber auch erledigt. Vielleicht läuft es ja in 1024x768 bei mir flüssig :ugly:
:banane:
Seltsam bei mir gehts ohne probleme auf 19xx * 1200. Aber das Grafikmenü ist an sich ein wenig grausig ;)

einfach letztes BattleCAD zitat lesen........und der kunde weiss was er bekommt.........ist halt ansichtssache.........ob jemand simulation oder arcade will......SHIFT ist ein sehr gelungener mix.......und wenn einem die grafik nicht gefällt soll er gefälligst auf die PS4 und xbox720 warten........alleine die umsetzung des cockpits ist fantastisch.....hab ich zuletzt in derartiger präsentation in daytona 2 in den arcaden gesehen (1998)...........und das fehlte der gran turismo reihe immer.........shift bringt einen hautnah ans geschehen........grid fand ich tut das eher weniger....und wirkt im vergleich fast wie ein strategiespiel.......aber entschuldigt...ich schweife wieder ab: wollte doch die SHIFT demo weiterzocken....:daumen::daumen::daumen:
siehe
Geht das bitte auch ohne die Flut an Punkten? Das ist geradezu Spam. -.-

geht es auch mal ohne unsachlich zu werden.........punkte sind halt meine art sätze abzugliedern (schliesslich ist das keine rechtschreibformkurs)....danke auch für die objektivität......bring mal lieber was sachliches zum thema...du "was auch immer" moderator
Warum unsachlich, wenn du eine furchtbare schreibweise hast. Ein Punkt trennt sätze, ein Zeilenumbruch absätze. Das kriegt so ziemlich jeder hin und ist um längen angenehmer zu lesen.
Siehst du. Schon hat der Text eine übersicht und wenn man was ganz scharf abtrennen will, macht es sogar eine freizeile.

Der Übermäßige gebrauch von Satzzeichen ist auch in den Forenregeln direkt im ersten Paragraphen untersagt.

Habe mir die Demo drauf gemacht. Das Spiel gefällt mir sehr gut, endlich ist NFS wieder da.

Meiner Meinung nach ein Fail! -.- Ich will NFS zocken und kein Gran Tourismo...

Und für NFS standen schon immer Verfolgungsjagden usw.

Ich werds mir jedenfalls nicht holen da spiel ich lieber Grid oder hol eins der schönen alten Teile aus meiner Spielesammlung, dreh die Auflösung hoch und spiel eines der NFS Teile die noch für ihren Namen standen...

gibts ne möglichkeit die nervigen werbevideos loszuwerden? wenn ich den ordner umbenennte scheinen sie zwar weg zu sein, aber kein rennen lädt mehr -.-

gibts ne möglichkeit die nervigen werbevideos loszuwerden? wenn ich den ordner umbenennte scheinen sie zwar weg zu sein, aber kein rennen lädt mehr -.-

Ich habe den Movies Ordner in no_Movies umbenannt, es funktioniert bei mir.

@G*****-H******** ist das dein Rektum? Ich hoffe das wird zur Anzeige gebracht.:daumen2:

Hallo, ich habe zwer schon im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Hilfe finden können. Ich hoffe das man mir helfen kann. Wenn ich die Demo starte läuft zwar alles gut bis ich zur Strecke kommen soll. Es hägt glaube ich.:what:
Ich komme nicht auf die Strecke?!?!?!:huh: Lade Screen und ja....das wars. Der Prozess läuft zwar noch aber sonst nix.:huh:

Infos zum System: Intel Core 2 Quad 9300, 4 GB, 2x 8800 GTS.

Ok der Grakatreiber ist nicht aktuell :ugly:.

Da die Grafik beim mir verbuggt ist, hab ich somit mal wieder Geld gespart. Danke EA!! Dann gehts doch mit dem Kauf von Batman :) :daumen:

Grafikisch ist das Spiel gelungen. Die Atmosphäre ist der Hammer. Nur wenn ich Arcarde spielen möchten dann spiel ich liebe Rige Racer. Das Spiel hat nix aber auch garnix mit Simulations zutun.

Das spiel wird nicht gekauft und das ist sichher.

Das Spiel macht den Eindruck einer GRID-Kopie. Versucht aber dabei eine Simulation zu sein. Für mich absolut nix.
Ich find das "Lenkverhalten" total schwammig und das Fahrzeug hat einen permanenten Drang zum Drift. Wahrscheinlich mit Lenker und Pedal besser zu steuern.
Für mich ist es kein ordentliches Need for Speed. NFS stand für mich immer als Arcade-Racer und nicht als Möchtegern-Simulation.

Also obwohl ich Gran-Turismo-Spieler der ersten Stunde bin, gefällt mir die Shift-Demo wirklich gut. Das Fahrverhalten kommt da zwar nicht ran, aber der Spaß, andere Wagen rauszuschubsen, welche sich dann spektakulär überschlagen, ist es alle Mal wert sich das Game später zu kaufen, wenn es leicht reduziert ist. Die Grafik und Sound sind auch super - mal sehen wie GT5 dagegenhalten kann auf der PS3.

Meiner Meinung nach ein Fail! -.- Ich will NFS zocken und kein Gran Tourismo...

Und für NFS standen schon immer Verfolgungsjagden usw.

Ich werds mir jedenfalls nicht holen da spiel ich lieber Grid oder hol eins der schönen alten Teile aus meiner Spielesammlung, dreh die Auflösung hoch und spiel eines der NFS Teile die noch für ihren Namen standen...
nein das war nur NFS III HP(1998) bzw NFS HP2(2002) das sind die die du meinst und das waren nur ableger im grunde

das urgestein ist von 1994.
aber das wahr weit vor deiner zeit oder . :)
es gibt erst 4o.5 teile mit verfolgungsjagt von 16
wo von 3 in den letzten 4 jahren raus kammen (EA ist feilßig mit NFS geworden fast wie bei FIFA)

Zuletzt bearbeitet:

"alpha" was ist bei der demo anders?
die sind doch 100% gleich gross zudem die dateien auch am selben tag rausgegeben wurden wie die der "alpha" Demo!
und wem gehört die IP? 89.110.156.68 ist deine oder?
hast ja ne ganz ordentlich spur in den letzten tag durch netz gelegt wa. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück