nfs shift 2

Wenn du denkst dass mit einer antwort die frage beantwortet ist, dann hast du keine ahnung. Ich hätte gerne noch mehr versch antworten, deshalb raus aus meinem thread! Alles klar? Mach einfach nen eigenen auf wenn du probleme hast. Sonst gibts ne saftige beschwerde bei pcgh, haste verstanden?

Haste das denn mal probiert? Wenn ja hat sich was geändert?
Evtl mal älteren lenkradtreiber probieren? Anderen USB Anschluss...
Sind so Sachen die man probieren kann.

@hd das is wirklich etwas dreist, hättet den selben bzw ähnlichen Fehler völlig ok aber das ist mal total am Thema vorbei.

Wenn du denkst dass mit einer antwort die frage beantwortet ist, dann hast du keine ahnung. Ich hätte gerne noch mehr versch antworten, deshalb raus aus meinem thread! Alles klar? Mach einfach nen eigenen auf wenn du probleme hast. Sonst gibts ne saftige beschwerde bei pcgh, haste verstanden?

Wie alt bist du?
Kannst das ganze auch ein wenig freundlicher formulieren und nicht so Ghetto Bushido mäßig, verstanden?

:lol:

@ Stief

Was hast du genau für ein Lenkrad, hast du schon versucht was an der empfindlichkeit zu verändern?

@ hd 5870

Wie schauts bei dir aus wenn du eine Karte raus nimmst, könnte auch an deinem quad GPU System liegen

Ok läuft mit dem 11.4 Early Preview und den 11.4 Cap1 Profiles. :daumen:
Hab die 11.4 Cap1 Profiles mal hochgeladen.

Anhänge

• shift2u 2011-04-04 21-11-48-90.jpg
    shift2u 2011-04-04 21-11-48-90.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 95
  • profiles_11.4_c1.zip
    profiles_11.4_c1.zip
    510,9 KB · Aufrufe: 29
Ah toll funktionierts wieder, da hat der Thread wenigstens einen Sinn:D,

an den Threaderöffner, es wäre vielleicht gut wenn du dein Thema nächstes mal mehr Präzisieren würdest und vielleicht sogar in Gross und Klein Buchstaben, so weiss man wirklich nicht um was es geht und denkt es ist ein "offener" Thread allgemein über NFS Shift 2, denn so fassen es auch alle Leute auf die auch in diesem "offenem" für alle zügängigen Forum sich bewegen..

War auch keine Absicht, wollte ihn jetzt nicht dissen oder so.
Aber wenn ich "nfs shift 2" lese, dann poste ich da rein sofern nichts spezifischeres angegeben ist.

Ist bei euch das handling auch total schwammig? Das auto rutscht total rum und fährt sich, als würde seife auf der strecke sein. Die lenkung ist absolut nicht direkt. Geht es euch genauso? Danke für antworten. Gruß, stief

Beim Steuerrad musst du nur ein eigenes Profil machen, sprich nicht die vorgefertigten Settings nehmen, habe auch ein Logitech Driving Force GT, mit den Voreinstellungen UNSPIELBAR, mit eigenen Settings Kurvenmeister:D

Musst halt auch beim Setup "Tunen" die Federwege etc. einstellen..

Vorallem die Deadzone auf 0% sonst hast du 10% Steuerweg wo absolut gar nichts passiert (darum heisst das ja auch so :fresse:)
Schade ist dass sie eine Simulation darstellen wollen indem Sie die Steuerung so besch***en machen das man für die kleinste Kurve im Schweiss badet, kanns ja auch nicht sein.. aber mit etwas einstellen (2-3 Stunden) klappts einigermassen :D

Mal meine Settings:

FFB:________100%________________________________100%

Steering DZ___0%___________________________________1%

Steering SN:__60 - 80%_____________________________75%

Throttle DZ:_ 0%___________________________________0%

Throttle SN:__50%_________________________________40%

Brake DZ:____0%___________________________________0%

Brake SN:____50%_________________________________45%

Clutch DZ:____0%__________________________________0%

Clutch SN:___50%_________________________________60%

Speed SN:____0%__________________________________0%

Drift Speed SN:0%__________________________________0%

Steering Lock:_900*/450___________________________450*

Ich weiß garnicht was ihr alle habt...bei mir läuft das game 1A :)
und ohne was an den einstellungen verändern zu müssen reagiert
mein wheel haargenau uns so wie es sollte:hail:
Nur find ich die KI zu leicht:(

Hallo Leute

Ich hab Need for speed Shift 2 nun. Und ich habe einen recht guten Pc

Mein Pc:

6gb Arbeitsspeicher
I5 750 mit 4x3,9 GHZ
ATI HD Radeon 7570 mit 1GB

Ich kann die einstellungen machen wie ich will aber in den Kurven rukelt es und das grade nicht wenig was könnte das sein ???

Lg

@Arcorator___Was hast du für ne graka...7570:wow:So ne karte wird erst ende jahr mal raus
kommen...zumindest die AMD 7000 serie;)
Aber bei deinem problem mit dem game,da tip ich mal auf den graka treiber,wenn da ein neuer
auch nichts bringt dann hast du pech und mußte mal auf nen patch warten...aber du bist nicht
der einzige mit ner amd graka wo probleme mit dem game hat.

Dieses Spiel ist es doch nicht mal wert den Rechner zu starten!
Nicht mal mit den Mods lässt sichs fernünftig Fahren! Und die Texturen erst... wüürg!:daumen2:

Zurück