nfs shift 2

Stief

PC-Selbstbauer(in)
Tag, ich habe folgendes problem. Ich spiele mit meinem logitech lenkrad, jedoch wird bei der kleinsten bewegung des lenkrads sofort voll nach rechts oder links gelenkt. Kann man das irgendwie umstellen, dass es nicht glich zu 100 % einlenkt?
Danke und gruß, stief

lenkrad neu kalibirieren (im treiber) und dann mit der empfindlichkeit spielen bei den einstellungen in nfs

Sagt mal, ich habe ein echt seltsames Problem. Als erstes ließ sich Shift 2 nicht starten, dass Problem habe ich behoben indem ich einfach die Physxloader.dll in den System Ordner verschoben habe.
Nun habe ich ein weiteres Problem was Ihr an den Bildern erkennen solltet.
Dieses Problem tritt im Crossfire auf sowie ohne Crossfire.

1920x1080 alles inkl. AA Maximale Settings, rest siehe Bilder..
Treiber sind alle aktuell, habe heute Windows 7 x64 sogar neu installiert, sprich alles sauber installiert, Catalyst 11.3, Profiles 11.3.
Habe gelesen, dass es bei Low Settings nicht auftreten soll, kann sich das jemand erklären?
Selbst DirectX habe ich komplett neu drauf gespielt..

Hier mal ein Video von irgendwem, habs Google gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• shift2u 2011-04-04 02-46-24-46.jpg
    shift2u 2011-04-04 02-46-24-46.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 198
  • shift2u 2011-04-04 02-46-49-34.jpg
    shift2u 2011-04-04 02-46-49-34.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 276
  • shift2u 2011-04-04 02-46-39-14.jpg
    shift2u 2011-04-04 02-46-39-14.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde es mal versuchen und dann schreiben obs geklappt hat. :daumen:
Mit der Config ist das Auto jetzt schwarz.. Oo

Würde sagen, EA hat extremst gefailed..
Gut das ich das Spiel aus der Videothek hab..

Anhänge

• shift2u 2011-04-04 04-53-46-00.jpg
    shift2u 2011-04-04 04-53-46-00.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber echt komisch aus, hätte auch spontan auf HDR getippt, erinnert ziemlich an ne Beleuchtung.

@ hd5870:

Wieso missbrauchst du meinen Thread mit nem absolut neuem Thema???
Das führt dazu, dass die ursprüngliche Frage völlig in den Hintergrund gerückt wird!
Bitte beim nächsten mal einfach selbst nen Thread aufmachen, nachdem das Thema ja ein völlig anderes ist!!!!

Warum soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Erstens ist der Threadname eh nicht spezifisch genug, daher Fail.
Zweitens wurde deine Frage bereits beantwortet.
Drittens, warum soll ich einen neuen Thread eröffnen, wenn ich auch einen nehmen kann der einfach nur "nfs shift" heißt..

tja.. vielleicht hilfts wenn du den Treiber erst mal restlos rausschmeist und neu draufhaust. Ich hatte den 11.2 drauf und genau diese schwarze untexturierten Auto, auch in der Garage. Hab den Treiber rausgeschmissen und 11.3 reingespielt. Geht perfekt. Ich rate dir auch das neue CCC mit zu installieren

Wie ich schrieb habe ich gestern mein komplettes Windows 7 inkl. SP1 und updates neu drauf getan.
Jeder Treiber ist aktuell, da muss ich nichts neu drauf tun.

Catalyst 11.3 und Profiles 11.3 sind ebenfalls drauf.
CCC ist auch aktuell.

Das ist aber definitv ein lösbares Problem mit deinem Grafiksetup. Ich erzwing auch manchmal irgend eine Funktion im Treiber Setup. Wenn das ne zeitlang funzt denk ich nicht mehr an dran und bei nem Fehler muss ich dann alles saubermachen.

Schalt einfach nicht verifizierbare Optionen im Treiber aus und vernichte die Spuren. Alles auf Anwendung und max. Bruteforce Quali einstellen. Alles Schnickschnack Optimiungszeug wech. Bit per Bit Texturmapping quasi

Habe im Treiber alles auf Standard getestet und folgende Settings probiert, die ebenfalls nicht funktionieren.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 186
Ich werd mich hüten nen anderen Treiber zu installieren, grad wo Shift2, zumindest in Sachen 3D GFX fehlerfrei glänzt und fliesst. Ich atoptier den 11.3er :hail:

und jetzt werd ich mich erst mal dem Setup meiner Dodge Viper widmen :)

Zurück