NFS Pro Street Demo kommt am Freitag!!

Zitat von dodge16 http://www.nfs-center.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
Sehr geehrte Spielergemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der Release Termin der Demo NfS PS auf den 9. November 2007 verschoben wird. Grund: Die Demo Installation ist aus noch unbekannten Gründen beschädigt worden und führt zu einem abbruch der Installation.
Wir bitten um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Euer EA-Support Team

________________________________
Quelle: Winfuture.de
Obs echt ist???
dit: http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5090
 
Dann auch hier mal wieder nen Finger :hop: :P Warten wirs ab. Wie immer: Die Demo ist ja eh kein "Muss" für den Hersteller. Habe eh grad noch mit Crysis genug zu tun :p
 
Ja ich auch!!!!!!!!!!! Ich glaub nicht dran das die verschoben wird, dann hätten die es schon auf der Site stehen oder so. Bleibt nur warten *grummel*

dit: Es gab gerade kurzeitig einen PS Ordner auf dem EA FTP, spricht dafür das sie gerade die Demo hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep habe gerade das gelesen:

EA füllt in diesem Moment grade einige Server mit der Demo. Das Problem: Wird in Amerika veröffentlicht und wir müssen Bit für Bit über den Teich saugen. Was dann wirklich ab geht sagen wir euch wenn wir es wissen. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass wir euch Neuigkeiten als offiziell mitteilen wenn uns diese auch schriftlich von EA vorliegen.

*freu*

EG
 
hier stand eine negative aussage gegenüber EA welche entfernt werden musste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird das nichts mit dem Download :sm_B-$:...hoffentlich ist die Demo morgen auf paar Servern bei uns...:sm_B-):, sogar bei Crysis hats besser funktioniert!
 
Ich finde das Spiel klasse, zwar gibt die Demo nicht all zuviel her, aber die Grafik ist Bombe der Sound ist auch gut und das Gameplay ist voll mein Ding, wird also gekauft, stellt sich nur noch die Frage ob für PC oder Wii. *g*

EG
 
Zurück