NFS Pro Street Demo kommt am Freitag!!

push@max

Volt-Modder(in)
Am Freitag wird die Demo für NFS Pro Street rauskommen, mal schauen was dieses Mal bei rumkommt, nachdem Carbon einer der schlechtesten war, die ich aus der ganzen Serie gespielt habe.

Gut ist schonmal das alles wieder am Tag sein wird (Most Wanted Style), nicht so gut ist, dass die Stadt nicht frei befahrbar sein wird, sondern man wie in NFS Underground automatisch an den Start rollt

http://winfuture.de/news,35434.html
 
Zuletzt bearbeitet:

C.McRae

Kabelverknoter(in)
ja aber endlich mal wieder nen schadensmodell.....und hoffentlich auch mit lenkrad diesmal besser spielbar....also nicht sooo arcade hoffe ich doch sehr...
 

buzty

Software-Overclocker(in)
das mit ohne frei befahrbare stadt stört mich nicht bin eig. eh immer direkt zum rennen gesprungen, ich will ja rennen fahren, einfach rumfahren tu ich in gta :)
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Ich kann es kaum noch erwarten, NFS Carbon habe ich komplett übersprunge. Most Wanted war super klasse. Nun brauche ich mal wieder nen gutes Rennspiel neben TDU. ;)

EG
 
TE
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Ich hoffe nur, dass sie diesmal diesen ganzen Spiegel Mist von Carbon entfernt haben, damit meine ich, dass sich in den Autos, auf der Strasse, einfach überall alles gespiegelt hat, total übertrieben. Die Farbe auf den Autos sah aus wie Chrom, alles am glänzen:hop: Aber ich denke, dass es diesmal besser sein wird, hoffe ich zumindest nach den Bilder...wird ja wieder endlich am Tag sein:sm_B-):
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Hab NfS von ersten Teil an gespielt und der beste Teil war der erste, dann kam Porsche und dann lange nix. Wenn jemand ein Mirror hat, nicht vergessen zu posten.
 

Gunt0r

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab NfS von ersten Teil an gespielt und der beste Teil war der erste, dann kam Porsche und dann lange nix. Wenn jemand ein Mirror hat, nicht vergessen zu posten.

kann ich mich anschließen, wobei ich auch NFS3 erwähnen würde - bis heute mein lieblingsteil. mit den modernen NFS-teilen konnte/kann ich wenig anfangen, mal sehen in welche richtung Pro Street einschlägt. :)
 

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe acu noch nichts gefunden, außer in einem anderen Forum, das es dort auch die Anküdigung gibt
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Hab den ganzen Tag gesucht und gewartet und es war nix da, dachte könnte es auf arbeit ziehen und dann daheim zocken. So nun schau ich schon ständig auf den EA Server und nix passiert. Wird wohl stimmen was im I-Net so rumgeistert, zwischen 20 und 0 Uhr. *grummel*
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hab vorhin irgendwo gelesen das die Demo am 9 November rauskommt, naja man muss schon ziemlich naiv sein um die Release Daten von EA zu glauben. Oder war nicht mal das ganze Game für den 31.10 geplant?
 
Oben Unten