NFS Hot Pursuit 2010 auf 2 Rechnern installieren

TheCGamer

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community
Ich wollt mal Fragen ob ich Need For Speed Hot Pursuit von 2010 mit einer Seriennummer gleichzeitig auf 2 Rechnern installieren kann? Gespielt würde immer nur auf einem der Beiden und online sowieso nicht. Hoffe ihr habt damit schon etwas Erfahrung und könnt mir helfen.
Danke und Gruß

Das müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Gleichzeitig spielst du ja, nach eigener Aussage, nicht auf beiden Rechnern.

Gibt natürlich trotzdem etwas zu beachten.

Die normale Verkaufsversion, die Origin nicht voraussetzt, kann so wie ich das weiß, nur max. 5 mal zur gleichen Zeit installiert sein, da man eben nur 5 Aktivierungen hat. Wird das Spiel sauber (!) deinstalliert, bekommt man auch wieder eine Aktivierung zurück. Wer natürlich nur seine Festplatte einfach formatiert oder das Pech hat, dass seine Festplatte kaputt geht, könnte evtl. Aktivierungen verlieren und muss EA kontaktieren (oder auch nicht: siehe unten). Wenn du also noch zwei funktionierende Aktivierungen hast, müsstest du auch auf zwei Rechner das Spiel installieren können.

Andererseits könntest du die Seriennummer aber auch direkt bei Origin aktivieren, und das Spiel über Origin herunterladen. Das würde aber voraussetzen, dass auf beiden über Origin installiert werden, und natürlich beide Rechner über die Anmeldedaten für Origin verfügen müssten.

Mich würde es verwundern wenn es nicht geht. Selber hab ich es allerdings nicht getestet.

Zurück