Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert mich eigentlich weniger, da der ION1 schon mehr als schnell genug ist für die Anwendungen für die er gedacht ist. Schneller muss er nur werden wenn man bei 1080p spielen will.
Was ich mir viel mehr wünsche, sind schnellere und gleichzeitig ähnlich verbrauchsarme CPUs wie der Atom und natürlich ION Boards die solche CPUs drauf haben.
wär interessant wenn das ganze dann noch sehr wenig Strom brauchen würde, wenn nicht völlig uninteressant, wenn man heute was stromsparendes will muss man auf atom+gma950 oder ähnlichem zurückgreifen, was ungefähr die Leistung eines 4Jahre alten Pc´s bietet^^
[x] Gänzlich uninteressant (zu langsam, etc.)
Für einen HTPC ist mir das einfach zu langsam, aktuell ist mein HTPC mit nem Athlon X2 4850e auf ner 785G-Plattform unterwegs. Full-HD-Film sehen und im Hintergrund auch mal die ein oder andere Sache laufen lassen muss für mich bei nem HTPC einfach drin sein und gerade da schwächeln die Atoms und Ions zu sehr.
Netbooks interessieren mich hingegen gar nicht, aber für dieses Einsatzzweck finde ich die aktuellen Atoms auf Pinetrail-Basis völlig ausreichend. Das Einzige, was man da noch verbessern kann ist die Leistungsaufnahme und vielleicht native Flash-Unterstützung(das von Adobe ).
[x]Mäßig interessant
Ich wüsste auch nicht, was ich damit anfangen sollte, PC habe ich schon und Netbook brauche ich nicht. Ein bisschen interessieren die Teile mich aber schon...