News Next-Gen-GPUs von Nvidia: Blackwell Ultra, Rubin und Rubin Ultra sowie Vera als CPU

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia-CEO Jensen Huang hat auf der offiziellen Keynote zur Computex 2024 die GPU-Roadmap für die Next-Gen-Architekturen des Herstellers vorgestellt. Auf Blackwell folgen bis 2027 dann Blackwell Ultra, Rubin, Rubin Ultra und Vera.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Next-Gen-GPUs von Nvidia: Blackwell Ultra, Rubin und Rubin Ultra sowie Vera als CPU

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Naja hier ist zwar die Rede von "GPU", aber das stimmt doch eigentlich gar nicht: es geht um HPC Chips und Architekturen, ähnlich wie Volta wird davon nicht jede einen kleinen Bruder im GPU Markt haben.
Ich wär mir nichtmal sicher ob die noch eine Grafikausgabe haben, und das G in GPU steht für Grafik.
Ich würde die News also umschreiben: "die Namen für Nvidias nächste HPC Architekturen sind bekannt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück