Next Car Game: Sneak Peek 2.0 Techdemo samt Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Sneak Peek 2.0 Techdemo samt Trailer veröffentlicht

Bugbear Entertainment hat eine Sneak Peek 2.0-Techdemo von Next Car Game veröffentlicht, nachdem die erste Version bei den Crowdfunding-Unterstützern gut ankam. Mit noch mehr Zerstörung und Physik-Effekten steht die Demo für Unterstützer zum Download bereit, alle anderen können sich von einem neuen Trailer überzeugen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Sneak Peek 2.0 Techdemo samt Trailer veröffentlicht

AW: Next Car Game: Sneak Peek 2.0 Techdemo samt Trailer veröffentlicht

Die 18€ musst ich einfach ausgeben. Mit der Demo kann man für ein paar Stunden jede Menge spaß haben. Gegen die Physik stinken die meisten AAA Titel ordentlich ab.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich hatte ja bis jetzt Grid 1 die beste Fahrphysik, aber so gabs das noch nicht in einem Rennspiel. :daumen: Das in Kombie mit der Optik von Projekt Cars! :sabber:

Seltsam das Sie das Geld nicht zusammenbrachten. Sieht doch sehr gut aus und unbekannt sind Bugbear unter Rennspielfans auch nicht.

Die 18€ musst ich einfach ausgeben. Mit der Demo kann man für ein paar Stunden jede Menge spaß haben. Gegen die Physik stinken die meisten AAA Titel ordentlich ab.

Das sind Zauberer. Wenn ich da an PhysX denke komm ich ins kichern. Wie zum Geier machen die das?

Sieht mal richtig geil aus, daraus könnte ein richtig nettes (LAN)-Spiel + Editor werden.

So, hab jetzt angefangen mir den Sneak Peak reinzuziehen und bin absolut begeistert. Die Vorfreude auf das Endergebnis ist schonmal groß :D.

Dieses zusammenfallende Hochhaus und diese andere Häusersiedlung sehen richtig richtig gut aus :hail:
Da kann man echt mit arbeiten

Zurück