Next Car Game in Zeitlupe: Spektakuläre Unfälle im Crash-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Next Car Game in Zeitlupe: Spektakuläre Unfälle im Crash-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Next Car Game in Zeitlupe: Spektakuläre Unfälle im Crash-Video

I wasted 2:15min of my life...
Spektakuläre Unfälle am Oasch. Bei aller Liebe, aber entweder hier wurde das falsche Video verlinkt oder es ist inzwischen wohl jedes Mittel recht um Klicks zu generieren.

AW: Next Car Game in Zeitlupe: Spektakuläre Unfälle im Crash-Video

Sehr spektakulär.. hust

Kann das von Ryle nur bestätigen

Das Video ist ja ein Graus :D Zeitlupe ist erst Zeitlupe wenn es keine Diashow mehr ist.

Nichtsdestotrotz überzeugt mich das Spiel jetzt schon! Bei anderen Youtubern lassen sich bessere Videos finden (vielleicht auch hier, weiss nicht mehr wo ich Videos angeschaut habe) aber was mich noch sehr stört sind zB die zu stark verformten Karosserien! Lassen sich ja noch immer 'wunderbar' fahren, obwohl da der Motorblock schon längst auf ein Zehntel zerdrückt wurde... Mir gefällt einfach dass es ein würdiger Nachfolger des alten Destruction Derbys ( PS1 ) wird :daumen:

egal egal - project cars + next care game crash physik heißt lenkrad + multi monitor pflicht :D

@ PCGH, habt ihr da Chopin draufgelegt ? mich würde der Komponist echt interessieren

Gruß Wievieluhr :)

Habs jetzt ohne Ton gesehen und ich finde, es sieht aus wie FlatOut 1. Bin etwas enttäuscht, hatte schon bessere Videos von dem Spiel gesehen und daher mehr erwartet. Die hintere Seitenwand scheint zum Beispiel unzerstörbar.

bye
Spinal

Nette Idee, schlechte Umsetzung. Obwohl die "Zeitlupe" nicht wirklich stark verlangsamt, ruckelt das Video und die Crashes sind jetzt auch nicht wirklich spektakulär. :schief:
Bitte beim nächsten Mal ein Bisschen mehr Mühe geben!

ruckelt das durch die nachbearbeitung oder ist das game auf 30fps limitiert und ruckelt deshalb in zeitlupe so derb?

als flatout-fan der 1. stunde (hab mir das spiel damals in tschechien uncut gekauft) ist so ein spiel eigentlich ein pflichtkauf für mich...

:ugly:

Auf facebook steht "zum Wachwerden". Eher zum einschlafen *gääääääähn..* :schnarch:
Wo war da jetz ne Zeitlupe? Das Geruckel oder wie? Dann noch diese krassen Stunts^^

Das Spiel wird trotzdem gekauft. Steht schon auf meiner Steam-Wunschliste.

Zurück