Newsletter kommen nicht an

VVeisserRabe

PCGH-Community-Veteran(in)
Seit über einer Woche habe ich keinen PCGH-Newsletter mehr bekommen, auch im Spamordner ist nichts (dort habe ich als erstes nachgesehen)
Wenn ich auf die Newsletter seite gehe, sind die für mich interessanten (alle ausser der Schnäppchenführer) angehakt.
Ich habe auch schon probiert die Newsletter abzubestellen und neu anzuhaken, jedoch brachte das auch keinen Erfolg.
Habe ich etwas übersehen, oder wurden einfach keine Newsletter ausgeschickt? Den Abonenten-Newsletter von der Print habe ich bekommen.
:huh:

Wenn du den Abonnenten-Newsletter bekommen hast funktioniert der Versand schon mal und unser Server wird nicht von GMX geblockt. Aber ich schaue mal, was das Problem sein könnte.

Hmmm, es ist bisher kein newsletter angekommen, hat jemand ne idee was ich probieren kann, ohne gleich nen neuen account zu erstellen?

Das System wars - sonst hätten wir ja nichts daran ändern können (wenn z.B. du jetzt irgendwas geblockt hättest).

Push

Seit Sonntag ist kein täglicher mehr angekommen (Sonntag kam noch einer), die Forenmails (abo, pn) kommen an
Sind keine verschickt worden, oder ists wieder das Problem vom letzten mal?
Haben eigentlich auch andere dieses Problem, oder bin ich der einzige?

Der wöchentliche ist in der nacht von freitag auf samstag gekommen, dann kamen am samstag und sonntag noch die täglichen (so wie es sein soll) und seit inkl. Montag kommen nur noch die mails aus dem forum

Bei mir jetzt das Gleiche: Newsletter kommen nicht an (E-Mail: mikkron@gmx.de).

Hatte zuvor Newsletter an andere Adresse (miccro@gmx.net) bekommen. Wegen Stilllegung dieses Accounts hatte ich zuvor alle ABOs dort abstellt und für die neue Adresse (s.o.) wieder bestellt (PC Games täglicher Newsletter und PC Games Hardware täglicher Newsletter).

Habe auch keine E-Mail bekommen, in der ich die Bestellung hätte noch bestätigen sollen.

Was läuft falsch?

Gruß
Michael

Zurück