• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

News zu Xbox 360 und PS3

Gelegentliche News zu Spiele-Konsolen sind...

• generell interessant für mich

Stimmen: 172 19,1%
  • ab und interessant (z. B. Vergleich zu PC, Hardware-News)

Stimmen: 406 45,1%
  • komplett uninteressant für mich

Stimmen: 323 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    901
  • Umfrage geschlossen .
[x] generell interessant für mich

Ich finde das Thema ziemlich interessant. Ich habe schon einiges auf einer Xbox360 oder einer anderen Konsole gespielt und weiß auch so einiges. Aber so gut bewandert wie bei PC-Hardware bin ich nicht. Mehr, mehr =D

[x] ab und zu interessant

Ich will ja schließlich wissen, wie (langsam) es bei den Konsolen mit der Technik und Grafik vorangeht und wie schlecht die im vergleich zum PC sind. Sonst hab ich ja gar nichts zum rummeckern und flamen :D :ugly:

[X] ab und zu interessant

Solange die infos nicht die Überhand nehmen und nur zu Vergleichszwecken sind oder so habe ich nichts gegen

[X] komplett uninteressant für mich

Ich mag Konsolen nicht. Man kann sie nicht aufrüsten oder selber zusammenbauen, es gibt sie nur komplett. Ein schön gemoddeter PC sieht viel besser aus. Mit Maus und Tastatur kann man besser spielen als mit einem Gamepad, besonders bei Ego-Shootern ist das der Fall. PCs haben immer die bessere Grafik, erst recht wenn die Konsole schon ein paar Jahre alt ist.

Außerdem heißt es PC Games Hardware und nicht Konsolen Games Hardware.

[x] komplett uninteressant für mich

Hab mir nen PC zusammengestellt statt 'ne PS3 zu kaufen. Hab vom PC mehr von, vor allem wenn die Hardware alt wird, Rechner auf, neue Hardware rein. Da muss ich mir keine neue Konsole kaufen, ist so billiger...

also ich finde es intresant nur wenn man so einen vergleich macht was besser in grafik sound etc qualität ist aber so neuichkeiten ob software o. ähnliches gibt will ich nix von hören!

und ich mag es nicht wenn dan die news 1 seite lang sind weil es irgendwelche kleinigkeiten über xbix und pussy sation3 gibt ;)

vor allem basteleien und softwarespielerein daran interessieren mich...weniger spiele an sich

Wer was braucht, um bequem vom Sofa aus mit Gamepad auf einem HD-Fernseher zu spielen, der soll sich einen HTPC besorgen. Auch eine (HTPC-typische) Mittelklasse-Grafikkarte ist viel besser als der Grafikchip einer Konsole. Der HTPC ist vielseitiger als die Konsole. Von daher sind Konsolen komplett uninteressant für mich.

Bin seit Ewigkeiten eingefleischter PC Zocker!
Komm mit der Steuerung nicht klar und sehe im PC auch mehr Alternativen was den Austausch von Komponenten angeht.

weil ich keine konsolen mag. In meinem Rechner kann ich einen neuen Lüfter einsetzen wenn er zu laut wird - mit einer Konsole müsste ich erst mal den Support anrufen und mindestens nen monat warten. Allein wegen solchen dingen habe ich mir Konsolen abgeschrieben und deshalb sind sie für mich uninteressant

Das selbige auch mit der Grafik oder dem Prozessor.
Da kann man nicht ständig nach seinen wünschen
auf- oder umrüsten.

Durchaus interessant für mich, da ich eine PS3 besitze. Diese wird zwar hauptsächlich als Medienserver und BD-Player verwendet, aber gelegentlich auch zum Spielen. Zur Zeit ist MGS4 angesagt:D

Zurück