• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[News] BitFenix Fury Netzteile mit 550, 650 und 750 Watt

BitFenix DE

BitFenix Staff
1897746_10152363174567230_4881108199294805915_n.jpg

Wir freuen uns euch mit dem FURY unsere erste Netzteilserie vorstellen zu dürfen. Das Netzteil wird es in drei Ausführungen geben: 550, 650 und 750 Watt. Im Inneren werkelt dabei aktuelle Technik von FSP mit hochwertigen japanischen Kondensatoren, einer starken 12V Singlerail, "80-Plus Gold" Zertifikat, Haswell Kompatibilität und natürlich mit den wichtigsten Schutzschaltungen. Gekühlt wird das Ganze von einem leisen 135mm Lüfter.
Alle Anschlusskabel des teilmodularen Kabelmanagements wurden dabei mit unseren bekannten Alchemy Sleeves versehen und ziehen somit alle Blicke auf sich. :devil: Abgerundet wird das alles mit einer fünfjährigen Garantie.

Mehr Bilder, Details und technische Daten gibt es auf unserer Homepage: BitFenix.com » Products » Power Supplies » Fury
 
Zuletzt bearbeitet:

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Single-Rail :wall: :daumen2:
Und das wird dann auch noch beworben als "Tolles und wichtiges Feature", ohne das der PC sonst nicht funktionieren würde.
Weis zufällig wer, wie es mit den Caps auf der Sekundärseite aussieht?

MfG
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Sieht doch gut aus.

Aber leider Single Rail, waa bei uns in Deutschland leider alles andere als gut ankommt.

Die Sleev'es gefallen mir sehr gut und auch die Optik ist sehr schick.

Ich denke das aber die inneren Werte mehr zählen als das Aussehen.

Single Rail ist leider nicht unbedingt mein Fall. Besonders wenn es um starke und stromhungrige Hardware geht.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Single-Rail :wall: :daumen2:
Und das wird dann auch noch beworben als "Tolles und wichtiges Feature", ohne das der PC sonst nicht funktionieren würde.
Weis zufällig wer, wie es mit den Caps auf der Sekundärseite aussieht?

MfG

Das Fury ist das EVGA Supernova made by FSP mit anderem Logo drauf.
Wie die Cap Bestückung ist weiß ich nicht. Schätze aber dass sie dem EVGA ähnlich ist.
 
Oben Unten