• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

New PeeCee - her mit eurem Sänv!

AW: New PeeCee - her mit eurem Sänv!

Hallo,

Ich finde aber, dass nichts gegen eine GTX560 spricht, wenn das im Budget liegt. Auf die inzwischen schon betagte GTX460 würde ich nicht mehr setzen, auch wenn sie für Einsteiger-FullHD-Gaming reicht. In einem Jahr ärgerst Du Dich evtl. schon, wenn neuere Games ruckeln oder Du die Einstellungen runterregeln musst.
ich sehe das so, es ist ein 22"-Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 vorhanden (kein Full HD), da ist meiner Ansicht nach eine GTX560 zu viel des Guten, eine übertaktete GTX460 reicht vollkommen (hat fast die leistung einer GTX470) und wenn man keine extremen Ansprüche hat, auch eine ganze Weile.

Falls dem nicht so sein sollte und man in z.B. einmal Jahr merkt das die Leistung nicht mehr reicht, dann verkauft man die Karte, legt das jetzt gesparte Geld drauf und bekommt eine neue Karte welche vermutlich schneller sein wird als eine jetzt gekaufte GTX560.

Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden, mehr geht bei fast jeder Komponente.

Gruß

Lordac

Zurück