• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

New Midclass Gaming PC

@ dynastes: Vielen Dank für den Vorschlag, da werd ich mich mal umsehen. Also solang ich nen Full HD Monitor nehme kann ich nichts falsch machen oder?

Wegen der Grafikkarte bin ich jetz verwirrt ^^
Ratet ihr mir jetz zu der 7870 oder zur 7850 hinsichtlich budget und Anforderungen.

@Ge-Force Lover, ist mir auch lieber wenn du nicht über Geizhals reingehst sondern über HWVersand, weil ich dann weiß, dass die dort auch gibt =)

Mfg

das kommt daher dass jeder anbieter bei den Preis Suchmaachinen immer ganz oben sein will, deshalb erstellen sie zwei Websites um ganz oben zu sein und eine fuer die die direktr ueber den shop gehen:D

Verstehe, na auch nicht schlecht, etwas sparen ist immer gut ;)

Achja, brauch ich eig noch nen zusätzlichen Lüfter? Beim Hardwareversand Pc - Konfigurator steht dass der Lüfter vom CPU ausreicht. Aber bin mir nicht ganz sicher.

Für das Shinobi noch einen 120mm Frontlüfter. BeQuiet Silentwings oder Noiseblocker sind die Creme :daumen:.

Besitze das Shinobi seit ein paar Tagen :D. Sehr gutes Gehäuse ;).

...was für den unerfahrenen User natürlich unglücklich ist :D

Was heißt, falsch machen? Unterschiede weisen die verschiedenen Monitore natürlich schon auf. Die Auflösung allein sollte also nicht das KO-Kriterium sein, FullHD bietet die große Mehrheit aller aktuellen Monitore sowieso. Ist einfach Industrie-Standard geworden.

...was für den unerfahrenen User natürlich unglücklich ist :D

Was heißt, falsch machen? Unterschiede weisen die verschiedenen Monitore natürlich schon auf. Die Auflösung allein sollte also nicht das KO-Kriterium sein, FullHD bietet die große Mehrheit aller aktuellen Monitore sowieso. Ist einfach Industrie-Standard geworden.
Ähhm falscher Thread?

@TE silentwings sind sehr gut eLüfter:daumen:

@ dynastes, ja genau das meinte ich mit falsch machen ;) Wenn das eh Industrie Standard geworden ist, sollte das ja kein problem darstellen =)

Ok also noch 1 zusätzlichen lüfter richtig? Ich such gleich mal eure genannten raus.

Darf ich nochmal wegen der Grafikkarten nachhacken? Ratet ihr mir jetz zu der 7870 oder zur 7850 hinsichtlich Budget und Anforderungen?

Hinsichtlich geizhals: D.h. ich sollte mir dort die Komponenten raussuchen und dort (wenn es sie gibt) über HW-Versand reingehn?

Hinsichtlich geizhals: D.h. ich sollte mir dort die Komponenten raussuchen und dort (wenn es sie gibt) über HW-Versand reingehn?

Genau so :D :daumen:. Über Geizhals suchen.

Wenn möglich ne 7870, ne 7850 ist aber auch eine sehr gute Karte. Lüfter : BeQuiet, Noiseblocker, Enermax T.B. Silence, Scythe Slipstream.

Die neuen Fractal R2 Luffis sind auch spitze. Unhörbar ;).

Ok passt danke nochmal ;)

@ Rosigatton: Danke für die Auswahl ;) Werd mich gleich umsehen ^^

Ok gut die 7870, die die Target vorhin gepostet hat find ich leider nicht bei HW-Versand, könnt mir da mal eine vergleichbare von nem andern Hersteller heraussuchen, dies auch bei HW-Versand gibt? bitte, wär euch sehr dankbar.

Danke euch! ;)

Inwiefern nehmen eig. die Anbieter wie Asus und Gigabyte Einfluss auf ein und diesselbe Grafikkarte? Macht das große Unterschied oder gibts da ne Faustregel zu welcher man eher greifen sollte?

Was ich noch fragen wollte, früher hab ich mal gehört: AMD CPU mit AMD Grafikkarte kombinieren. Ist das noch immer aufrecht? Oder funktioniert jetz eine AMD auch genauso gut mit einem Intel CPU?

Zurück