News Neverwinter Nights: 23 Jahre altes Rollenspiel bekommt neue Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gute Nachrichten für RPG-Fans: Der Klassiker Neverwinter Nights erhält eine neue, offizielle Erweiterung. Der DLC, der weniger als 10 Euro kostet, liefert den Startschuss für eine mehrteilige Story-Kampagne.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neverwinter Nights: 23 Jahre altes Rollenspiel bekommt neue Erweiterung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer her damit! Ich selbst hab Neverwinter Nights erst Anfang 2024 nochmal gespielt. Das Spiel ist toll und hats verdient.

Edit
Stimmt überhaupt nicht. Das war schon im Jahr davor.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mal cool. habe ich ewig nicht mehr gespielt. teil zwei habe ich sogar installiert, allerdings funktioniert es nicht mit einem 32:9 monitor. das game stürzt immer ab wenn man 5120x1440 einstellt, fullhd geht natürlich super.

Waaahnsinn, ich liebe es, haben will. Hatte 2023/2024 erst Baldurs Gate 1 & 2 wieder mal komplett durchgespielt und Neverwinter Nights aber vor 10 Jahren oder so zuletzt. Neue Erweiterung ist nun DER Reminder. Fange ich an, wenn ich KDC 2 fertig habe ;). FREU..

Zurück