Never Settle Space - auch für Linux?

Isoroku

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Never Settle Space - auch für Linux?

Moin!

Eigentlich wollte ich für meine neue GraKa unter 200 EUR ausgeben.
Dank des "Never Settle Space"-Paketes und der Dreingabe von "Civilization - Beyond Earth" von AMD ist nun eine Radeon 290 eine ernst zu nehmende Alternative.
Da ich noch nie solche Bundles in Anspruch genommen habe, drängt sich da eine spannende Frage auf:
Sowohl "Civ - Beyond Earth", als auch "Star Citizen" sind ja bereits als native Linux-Portierungen angekündigt.
Beide Spiele gäbe es beim Kauf einer 290er dazu.
Frage: auch als Linux-Portierung, oder gibt's da Beschränkungen, bspw. weil die Spiele aus einem bestimmten Pool kommen, der mglw. reine Windows Versionen beinhaltet?

Danke und MfG!

Iso.

AW: Never Settle Space - auch für Linux?

Ich würde mal spekulieren und sagen, dass es sich dabei um Steam Keys handelt.
Und bei Steam bekommt man in der Regel sowohl die Linux als auch die Windows Version dazu.
Manchmal auch die Mac-Variante.

Ich würde mal spekulieren und sagen, dass es sich dabei um Steam Keys handelt.
Und bei Steam bekommt man in der Regel sowohl die Linux als auch die Windows Version dazu.
Manchmal auch die Mac-Variante.

Moin!

Danke für Deinen Beitrag
Steam--Keys wären eine gute Lösung, da Steam wirklich gut (unter Linux) funktioniert. Zudem ist's auch eine echt bequeme Lösung. Wäre super, wenn's so wäre.
Aber Du hast ja geschrieben, dass es eine Spekulation Deinerseits ist.
Kann jemand mit gesicherten Daten auffahren? Bei AMD finde ich dazu nix.

Danke und MfG!

Iso.

Also ich will jetzt keine falschen Gerüchte verbreiten, aber ich denke schon, dass man das Spiel am Ende bekommt. In dem Game package, das ich mit dem AMD Key bekommen habe war auch "Star Citizen Digital Download" aufgeführt. Wäre ja sonst auch etwas unverhältnismäßig im Vergleich zu einem aktuellen Spiel wie Alien Isolation. Für den Rest bekommt man Steamkeys, da sollte es keine Probleme mit Linux geben.

Zurück