• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Neuwertige Neue Mäuse, Tastaturen, ein paar RX5700XT etc.

AW: geköpfter 4690k | Steamkeys | ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Deal
Alles weiter per pm?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Solltest Du das MB gar nicht loswerden und dann deutlich günstiger abtreten wollen, ich zeige mal auf.
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Verständlich. Wäre cool wenn du mir dann ggf eine pm mit dem ebay link schickst, dann kann ich ja mal mitmachen.
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Wo mir einfällt: ich könnte es für mein derzeitiges bastelprojekt gut gebrauchen. Aber ich weiß nicht ob es in meinem node 202 wirklich mit meiner individuellen kühllösung kompatibel ist. Austesten und sonst zurück schicken ist nicht oder?
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Wo mir einfällt: ich könnte es für mein derzeitiges bastelprojekt gut gebrauchen. Aber ich weiß nicht ob es in meinem node 202 wirklich mit meiner individuellen kühllösung kompatibel ist. Austesten und sonst zurück schicken ist nicht oder?

Pueh, kommt drauf an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es klappt :D
Was hast du denn für eine merkwürdige Kühllösung?
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Die baue ich nächste überWoche erst. Kennst du den air duct von thermalright? Ich will einen Static pressure 140 mm über den kleinen noctua l9i hängen. Luft soll aber aus dem Gehäuse gehen und damit der Lüfter Luft bekommt soll zwischen Kühlkörper Leerraum bleiben. Muss dann eben mit einer Art air duct getunnelt werden. CPU 4790k
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Die baue ich nächste überWoche erst. Kennst du den air duct von thermalright? Ich will einen Static pressure 140 mm über den kleinen noctua l9i hängen. Luft soll aber aus dem Gehäuse gehen und damit der Lüfter Luft bekommt soll zwischen Kühlkörper Leerraum bleiben. Muss dann eben mit einer Art air duct getunnelt werden. CPU 4790k

Das hört sich schwer danach an als hättest du dir nen Ticken zu viel vorgenommen :D Hör auf dein Geld in sowas zu stecken und nimm ne kleine AiO Kühlung und du wirst auch glücklich mit deinem 4790k und es sieht noch besser aus :P

*Und das Ding wäre noch, dass ich vor hatte es am Samstag hier rauszunehmen und bei ebay einzustellen, da ich mal wieder an einer maximal 1€ Provision Aktion teilnehmen darf^^
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Aio im node 202 ist frickelig. Nee nee ich weiß was ich tue. Lukü mit sehr gesteuertem Luftstrom kann seeehr erfolgreich sein. Schick mir einfach mal den ebax link dann.Gruß
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Es sieht so gut aus.

Es ist so gut :D Heute kommt nen neues LianLi MiniITX Case, ich schau mal wie es darin aussieht. Vielleicht benutze ich es ja doch selbst :D

Und die ebay Aktion konnte ich dafür nicht nutzen weil sich meine Freundin noch dazu gedrängt hat mit ner Handtasche und da musste natürlich mein Board hinten anstehene -.-
 
AW: [V] ASUS IMPACT VII | 16GB LP RAM | Reste :)

Wir machen hier eine Auktion bis 8:55. Ich biete 100 exklusive Versand.
 
Zurück