
Deal
Alles weiter per pm?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk




Solltest Du das MB gar nicht loswerden und dann deutlich günstiger abtreten wollen, ich zeige mal auf.

Wo mir einfällt: ich könnte es für mein derzeitiges bastelprojekt gut gebrauchen. Aber ich weiß nicht ob es in meinem node 202 wirklich mit meiner individuellen kühllösung kompatibel ist. Austesten und sonst zurück schicken ist nicht oder?
Die baue ich nächste überWoche erst. Kennst du den air duct von thermalright? Ich will einen Static pressure 140 mm über den kleinen noctua l9i hängen. Luft soll aber aus dem Gehäuse gehen und damit der Lüfter Luft bekommt soll zwischen Kühlkörper Leerraum bleiben. Muss dann eben mit einer Art air duct getunnelt werden. CPU 4790k
Hör auf dein Geld in sowas zu stecken und nimm ne kleine AiO Kühlung und du wirst auch glücklich mit deinem 4790k und es sieht noch besser aus 

Es sieht so gut aus.
Heute kommt nen neues LianLi MiniITX Case, ich schau mal wie es darin aussieht. Vielleicht benutze ich es ja doch selbst
Wir machen hier eine Auktion bis 8:55. Ich biete 100 exklusive Versand.
Ich glaub ich bestell mir heute abend des OC Panel dazu und behalts selber.