Nun erstmal hallo zusammen. Bin wie schon gesagt neu hier und hab mich schon etwas eingelesen. Würde mir gern einen neuen Festrechner zulegen. Das letzte mal als ich das gemacht habe war es nen Pentium 166 also doch schon ein bissel her
In der letzten zeit habe ich mich durch magazine gelesen habe aber noch ein paar fragen.
Am besten ich schreib erstmal wofür ich es will
Also meine idee war es auf dem sessel zu sitzen und an meinem Fernseher nen Sharp Quattron 42" Spiele wie Anno, Starcraft2, Diablo3, civ 5 und mal nen Battlefield 3 oder call of duty MW3 zu zocken. Wobei für lezteres habe ich ja meine PS3 wobei ich beim pc auf ne bessere statistik hoffe so nun zur frage ist das möglich oder komm ich um nen Monitor nicht drumrum?
Der Pc sollte in 2 jahren noch neue spiele verarbeiten können, muss nicht auf volle auflösung und bester grafik sein aber ruckelfrei spielbar.
Dann hier mal zu den bauteilen die ich mir rausgesucht habe
1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX
AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz So.AM3 BOX
MS-Tech MIDI CA-0300 Viper NG o.N. (B/Gelb)
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Ultron WL-USB UWS-300n (300MBit) Nano Stick Realtek
LG Electronics RW SATA 22x 22x / DL 12x 12x / LtS / RAM 12x / SD LG GH22LS70 [bk] blk m. SW
Logitech Wireless G700 Gaming Laser Maus Schwarz USB
Enermax Aurora Micro Wireless Tastatur Schwarz Deutsch USB
2m High-Speed-HDMI Anschlusskabel mit Ethernet schwarz 19pol HDMI Stecker auf
So nun die frage klappt das zusammen wirklich? oder fehlt für meine anforderungen was?
kann man vlt manches durch ne güstigere version ersetzen ?
Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden und sage schonmal im vorraus vielen Dank
Gruß Veri
In der letzten zeit habe ich mich durch magazine gelesen habe aber noch ein paar fragen.
Am besten ich schreib erstmal wofür ich es will
Also meine idee war es auf dem sessel zu sitzen und an meinem Fernseher nen Sharp Quattron 42" Spiele wie Anno, Starcraft2, Diablo3, civ 5 und mal nen Battlefield 3 oder call of duty MW3 zu zocken. Wobei für lezteres habe ich ja meine PS3 wobei ich beim pc auf ne bessere statistik hoffe so nun zur frage ist das möglich oder komm ich um nen Monitor nicht drumrum?
Der Pc sollte in 2 jahren noch neue spiele verarbeiten können, muss nicht auf volle auflösung und bester grafik sein aber ruckelfrei spielbar.
Dann hier mal zu den bauteilen die ich mir rausgesucht habe
1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX
AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz So.AM3 BOX
MS-Tech MIDI CA-0300 Viper NG o.N. (B/Gelb)
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Ultron WL-USB UWS-300n (300MBit) Nano Stick Realtek
LG Electronics RW SATA 22x 22x / DL 12x 12x / LtS / RAM 12x / SD LG GH22LS70 [bk] blk m. SW
Logitech Wireless G700 Gaming Laser Maus Schwarz USB
Enermax Aurora Micro Wireless Tastatur Schwarz Deutsch USB
2m High-Speed-HDMI Anschlusskabel mit Ethernet schwarz 19pol HDMI Stecker auf
So nun die frage klappt das zusammen wirklich? oder fehlt für meine anforderungen was?
kann man vlt manches durch ne güstigere version ersetzen ?
Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden und sage schonmal im vorraus vielen Dank
Gruß Veri