• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neustart von selbst -> Danach Fehlermeldung!!! HILFE

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH´ler!

Hab volgendes Problem...

Es passiert nicht wirklich viel... Mein Bildschirm wird schwarz, dann startet der PC einfach neu... Warum auch immer, hab keine ahnung... Wenn alle Progs dann up sind nachm Neustart kommt folgende Fehlermeldung...

"Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFAE001C922C8
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF80001CA26E9
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\020810-31434-01.dmp
C:\Users\Dave\AppData\Local\Temp\WER-42588-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Highlights - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt "

Weis jemand was von euch?

THX

Du solltest eigentlich einen BSOD angezeigt bekommen. Geh mal auf Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" -> Starten und Wiederherstellen - Einstellungen -> Bei Systemfehler -> Automatisch Neustart durchführen -> Hacken raus.

Dann sollte der BSOD angezeigt werden.

Blue Screen of Death oder kurz Bluescreen oder anders - Blaues Bildchen mir weißem Text wo Fehler draufstehn.^^

KK mit damit kann ich schon mehr anfangen :P... also wenn der fehler das nächse mal auftritt bekomm ich n Bluescreen und dann kann ich gugen was das genau is richtig?

Nö, dann kannst du davon ein Bild machen und hier hochladen, in der Hoffnung das hier damit jemand was anfangen kann :D

So der Fehler hat sich endlich mal wieder blicken lassen.... Nachdem ich den Hacken wie beschrieben rausgemacht hab, startet der PC nicht einfach wieder neu, sondern ich bekomm nen wunderschönen Bluescreen :( !!! Nachm Neustart kommt die die Meldung, die ich oben schon gepostet hab... Hier mal n Screen... Könnt ihr damit was anfangen? (Der Fehler ist einfach so aufgetreten, hatte grad FireFox zu gemacht und dann kam der Bluescreen, hab also nix auffälliges grad gemacht am PC?!?!)

Ist dein Rechner übertaktet?
Eventuell schon mal den RAM überprüft und auch mal aus den Slots genommen und neu reingesteckt?

Also Übertaktet is nix... Der RAM is halt manuell auf die MHZ und die Timings und Volt eingestellt weil das nicht gestimmt hat...

RAM is
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7

edit: habs jetz grad schon wieder gehabt... 2 mal in einer Stunde! So oft war das noch nie... Is nachm AvP Zocken passiert, paar min. danach

Zurück