''Neustart'' nach Herunterfahren

S3l3ct

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo
Hab heute morgen mein neues Netzteil (Enermax Infinity 720) bekommen und natürlich gleich voller Optimismus eingebaut. PC angeschaltet alles wunderbar, nur wenn ich jetzt auf Herunterfahren klicke. Schaltet er zwar ab, startet dann aber schon nach 2-3 Sekunden nochmal und das für etwar 5 Sekunden (nur schwarzes Bild wird angezeigt) Erst dann schaltet er wie gewohnt komplett ab.
Ich hoffe mir kann jemand helfen... :confused:
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Hab heute morgen mein neues Netzteil (Enermax Infinity 720) bekommen und natürlich gleich voller Optimismus eingebaut. PC angeschaltet alles wunderbar, nur wenn ich jetzt auf Herunterfahren klicke. Schaltet er zwar ab, startet dann aber schon nach 2-3 Sekunden nochmal und das für etwar 5 Sekunden (nur schwarzes Bild wird angezeigt) Erst dann schaltet er wie gewohnt komplett ab.
Ich hoffe mir kann jemand helfen... :confused:

Also was du dagegen tun kannst weiss ich nicht .. aber sooo schlimm is das jetzt nun auch wieder nicht oder ?
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Hast mal ohne OC versucht??

Ansonsten versuchs mal mitm neuen Brett, an das D975XBX hatte ich üble Erinnerungen, war z.B: äusserst zickig, was das NT betraf (lief bei mir nur mit exakt EINEM, dem Liberty 400W)...
 

lazy

Freizeitschrauber(in)
Ja ein Bios Update bewirkt manchmal Wunder :D. Ansonten auchte drauf denn wenn der PC nochmals angeht drehen auch die Festplatten nochmal an und das ist auf die Dauer auch nicht so pralle ;-)
 
Oben Unten