Das letzte mal bevor alles zu Ebay geht:
1. Asus EN9800GX2 + Innovatek Cool-Matic 9800GX2 - 270€ inkl. Versand
Wakü Umbau mit der Innovatek Cool-Matic 9800GX2 Kühlung ist ca. einem 1 1/2 Monate alt.
Karte ist seit einem Monat schon nicht mehr in gebrauch. Alle Verpackungen,
Einzelteile, Schrauben, Original Luftkühler etc. sowie Rechnungen sind vorhanden und werden mitgeliefert.
2. Razer Barracuda AC1 Gaming Audiocard - 80€ inkl. Versand
nur zu testzwecken mit dem Razer HC1 Headset verwendet, Headset
defekt - Sennheiser PC350 besorgt. Daher habe ich keine Verwendung
mehr dafür. Ebenfalls vollständig mit Rechnung.
3. 16" Acer X163W Widescreen - 50€ inkl. Versand
Ebay kauf, leider keine Rechnung. Funktion 100% kleiner Kratzer auf dem Display(Rot eingekreist),
fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf. Im Betrieb erkennt man nichts mehr davon.
4. Avantara HTPC Mediacenter Gehäuse mit 7" Touchscreen TFT (Alu schwarz) - 200€ inkl. Versand
Hab mir ein neues Mediacentergehäuse besorgt und verkaufe daher nun das "alte". Funktion und
Zustand sind Einwandfrei. Komplett mit IMon Fernbedinung und Treiberpaket. Läuft mit Vista 64bit.
Touchscreensteuerung über USB Anschluss auf dem Mainboard. Komplett in schwarz gebürsteten Aluminium. NP war 299eur.
Fragen zu technischen Daten bitte hier im Forum oder per PM bzw. beim Hersteller selbst erkundigen.
Alle Preise sind VHB. Tauschen ist auch möglich, also einfach mal alles anbieten!
Gruss Neeal
1. Asus EN9800GX2 + Innovatek Cool-Matic 9800GX2 - 270€ inkl. Versand
Wakü Umbau mit der Innovatek Cool-Matic 9800GX2 Kühlung ist ca. einem 1 1/2 Monate alt.
Karte ist seit einem Monat schon nicht mehr in gebrauch. Alle Verpackungen,
Einzelteile, Schrauben, Original Luftkühler etc. sowie Rechnungen sind vorhanden und werden mitgeliefert.
2. Razer Barracuda AC1 Gaming Audiocard - 80€ inkl. Versand
nur zu testzwecken mit dem Razer HC1 Headset verwendet, Headset
defekt - Sennheiser PC350 besorgt. Daher habe ich keine Verwendung
mehr dafür. Ebenfalls vollständig mit Rechnung.
3. 16" Acer X163W Widescreen - 50€ inkl. Versand
Ebay kauf, leider keine Rechnung. Funktion 100% kleiner Kratzer auf dem Display(Rot eingekreist),
fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf. Im Betrieb erkennt man nichts mehr davon.
4. Avantara HTPC Mediacenter Gehäuse mit 7" Touchscreen TFT (Alu schwarz) - 200€ inkl. Versand
Hab mir ein neues Mediacentergehäuse besorgt und verkaufe daher nun das "alte". Funktion und
Zustand sind Einwandfrei. Komplett mit IMon Fernbedinung und Treiberpaket. Läuft mit Vista 64bit.
Touchscreensteuerung über USB Anschluss auf dem Mainboard. Komplett in schwarz gebürsteten Aluminium. NP war 299eur.
Fragen zu technischen Daten bitte hier im Forum oder per PM bzw. beim Hersteller selbst erkundigen.
Alle Preise sind VHB. Tauschen ist auch möglich, also einfach mal alles anbieten!
Gruss Neeal