• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe gerade nix ;)

AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

*Neue Hardware*

---------- Posting hinzugefügt am 17.08.2014 um 16:51 ----------

*Gerne nehme ich auch eure Preisvorschläge entgegen*
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Bei 37,50€ inkl. Versand bin ich beim Phenom dabei :daumen:. Solltest du dich dafür entscheiden und bis zum 30ten mit der Bezahlung warten können haben wir einen Deal :D.
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

@ saarlandurpils

Das NT lief bis vor ein paar Tagen als es ausgebaut wurde die ganze Zeit ohne Probleme!
27,50€ Inkl. und ich bin dabei ;)

@bootzeit

Bis zum 30 warten wäre kein Problem, wenn das Geld da ist geht die CPU raus. Wie ist das mit dem MB ? Vllt im Bundle Interesse, für so 53,50€ Inkl ? (MB + CPU)
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

@ saarlandurpils

Ich habe kein PP daher nur Überweisung.
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

hätte interesse an der CPU und dem Ram,was kannst du preislich anbieten?
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Die CPU ist eigentlich schon weg , ich denke bootzeit wird sie nehmen.


Beim Ram würde ich sagen 26,50 INKL Versand ?!
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Jup CPU ist mein :daumen:.

Wie vereinbart für 37,50€ zahlbar am 30.08.14 ;).
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Ja alles klar , CPU ist verkauft an bootzeit!!!
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Gruß
sind die 8Gb Ram noch da ?
wieviele Riegel sind das
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Noch ist er da es ist ein Riegel wie auf den Bildern zu sehen.
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Ich melde mal Interesse an folgender Hardware:

2. GigaByte GA970A-D3 Mainboard gekauft am 30.11.2011 MP:25€ SK:35€

3. 8GB DDR3 PC3-12800 CL 11-11-11-27 1,5V gekauft vor ein paar Wochen hier im Forum ohne Rechnung MP:27,50€ SK:30€

5. Netzteil Seasonic S12 620W gekauft am 30.11.2011 MP:25,50€ SK: 27,50€
Kurze Frage zum Netzteil: Meine Suche im Internet ergab nur Treffer nach dem Seasonic S12 II 620W... Handelt es sich um dieses Modell oder ist das die Revision bzw. der Nachfolger?

Was möchstest du für das Bundle inklusive Versand?
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Nabend joraku,

mit dem Netzteil hast du vollkommen Recht es ist das Seasonic S12 II 620W !

Also für das Bundle würde ich sagen dann 70€ + 3,50€ Versand = 73,50€ ? ;)
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Da sage ich doch glatt: DEAL! :)

Können gerne auf 74€ aufrunden. Wenn du einverstanden bist, gib mir bescheid. Daten dann per PN. :daumen:
 
AW: Verkaufe AMD X4 955BE + GigaByte GA970A-D3 + 8GB DDR3 PC3-12800 + jonsbo U2 ITX Gehäuse

Ja alles klar machen wir so! Restliche per PN!
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu*

*push*

Das Cooltek befindet sich wirklich in einem super Zustand wie gesagt es wurde nur einmal zusammen gebaut um dann vllt 2-3std zu laufen ;)
Es fehlen lediglich 3-4 kleine Schrauben beim Zubehör die aber jeder der schon mal einen PC zusammengebaut hat sicher über hat.
 
Zurück