Neues Werbevideo vom Internet Explorer 9

Das Daub

Freizeitschrauber(in)
Microsoft führt seine Werbekampagne zum Internet Explorer 9 fort.
Nach dem vorhergehenden, bereits aus Fernsehen und Internet bekannten Werbespot wurde nun ein weiterer Werbespot geschaltet.
Viel Spaß beim gucken.
Dieser Text entstand mit freundlicher Unterstützung von dem User Ahab :)
Quelle: Winfuture - Have Fun:banane:

EIGENE MEINUNG:
SEHR GUTES VIDEO

Zuletzt bearbeitet:
Super News einfach ein Link:daumen2:

Wie wärs mit der schlechtesten News der Woche.

IE nutze ich selbst nicht mehr, Opera bleibt mein Favorit, IE habe ich immer für Battlelog genutzt da bei Opera das scrollen iwie nicht ging und alles gelaggt hat, aber seit 12 geht bei mir alles.

Ich war überzeugter IE-Nuter bis ich beruflich gezwungen wurde auf Firefox umzusteigen... Addons haben mich letztenendes dazu bewegt den Feurigen Fux auch privat zu nutzen.:daumen:

Super News einfach ein Link:daumen2:

Wie wärs mit der schlechtesten News der Woche.

IE nutze ich selbst nicht mehr, Opera bleibt mein Favorit, IE habe ich immer für Battlelog genutzt da bei Opera das scrollen iwie nicht ging und alles gelaggt hat, aber seit 12 geht bei mir alles.

Und was soll ich deiner Meinung nach dahin schreiben?
Soll ich das Video erklären weil du es nicht kapierst? :stupid:

Ich war überzeugter IE-Nuter bis ich beruflich gezwungen wurde auf Firefox umzusteigen... Addons haben mich letztenendes dazu bewegt den Feurigen Fux auch privat zu nutzen.:daumen:

Ich habe alle ausprobiert und ich bin beim IE geblieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht deine erste News, daher erspare ich dir mal den prangerhaften Link zu den Newsregeln. :D

Wenn du ein Thema erwähnenswert findest, solltest du auch ein paar Zeilen darüber verlieren können.

Mein Senf: coole Werbung, fand den letzten Spot schon sehr geil. Trotzdem finde ich das UI von IE nach wie vor hässlich und... komisch. Nur die Metro-Version von Win8 und Windows Phone finde ich wirklich gelungen.

Ich hab fast noch nie eine eigene Meinung gepostet und das ist ein Video, da kann man nichts schreiben :nene:.

*räusper*

Microsoft führt seine Werbekampagne zum Internet Explorer 9 fort. Nach dem vorhergehenden, bereits aus Fernsehen und Internet bekannten Werbespot wurde nun ein weiterer Werbespot geschaltet. Viel Spaß beim gucken!

Meine Meinung: Microsoft hat sich stark gewandelt. Mit dem Teaser zu Surface und dem anderen IE Spot scheint Microsoft endlich eine Werbestrategie zu entwickeln, die sich hinter der von Apple und Google nicht verstecken muss. Dagegen wirkt die Kampagne "Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee" geradezu wie eine Pennymarkt-Werbung. :daumen:

Ist doch nicht schwer. ;) Es gibt Thematiken mit weitaus weniger Inhalt, aus denen Redakteure ein paar Zeilen Text schlagen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht deine erste News, daher erspare ich dir mal den prangerhaften Link zu den Newsregeln. :D
Wenn du ein Thema erwähnenswert findest, solltest du auch ein paar Zeilen darüber verlieren können.
Mein Senf: coole Werbung, fand den letzten Spot schon sehr geil. Trotzdem finde ich das UI von IE nach wie vor hässlich und... komisch. Nur die Metro-Version von Win8 und Windows Phone finde ich wirklich gelungen.

Mit Regeln hab ich es noch nie so gehabt :devil: ;).
Sorry aber es ist ein Video und ich hab keine Ahnung was ich dazu schreiben soll :huh:.
Also schreibe ich nichts :).
Ich denke das du meine News kennst und ich denke mal das die ganz gut waren :D.
Auserdem kann man mich freundlicher darauf aufmerksam machen und nicht so bescheuert wie ander User hier (nicht du :)).

*räusper*

Ist doch nicht schwer. ;) Es gibt Thematiken mit weitaus weniger Inhalt, aus denen Redakteure ein paar Zeilen Text schlagen müssen...

ANGEBER :P.
Es tut mir leid das ich nicht immer Top News schreibe :P.

Und was soll ich deiner Meinung nach dahin schreiben?
Soll ich das Video erklären weil du es nicht kapierst? :stupid:
Naja wenn eine Firma XY ein neues Werbevideo macht, ist das nunmal einfach keine News wert, solange das Video nicht irgendwie besonders ist.
Sonst kommen die Leute daher und verlinken täglich hunderte Videos.

Und bitte lies dir die Regeln für Usernews
ANGEBER :P.
Es tut mir leid das ich nicht immer Top News schreibe :P.
Wenn du nicht weißt was du dazu schreiben sollst, dann schreib einfach keine News.
Eine News ist eine Nachricht.
Schon mal eine Zeitung gelesen?
Ich meine nicht die "BILD" sondern eine Zeitung. Und wenn du so eine Zeitung durchblätterst, dann merkst du: eine Nachricht ist nicht ein Bild oder ein Link zu einem Video, da is sowas wie "Inhalt".
Ist nicht böse gemeint, das liegt eben am gewählten Thema, es gibt nichts her, weils eben auch keine News wert ist. Höchstens eine Twittermeldung oder Facebookupdate oder was weiß ich.

Öhm an dem Video ist wirklich nichts Neues. Es geht immer noch um das selbe Produkt und es ist wirklich 1:1 das selbe Lied im Hintergrund. Also woher kommt das new in news?

Die Missbrauchen einfach nochmal das selbe Lied. Tragisch. Das die überhaupt für nen vorinstallierten Browser Werbung machen müssen, sagt imo alles über das Produkt aus.

FF go!

Da weder Inhalt noch Umfang den User-News-Regeln genügen, habe ich den Thread in ein anderes Unterforum verschoben. Mit Masse statt Klasse kommt man in den User-News nicht weiter und einen "Blumentopf" gewinnen tut man damit auch nicht. ;)

@Rest
In Zukunft bitte den Melde-Button verwenden, anstatt mal selbst mit unangemessenen Ton drauflos zu moderieren.

Der Spot überredet mich jetzt trotzdem nicht den IE9 gut zu finden :D
zudem das Lied mittlerweile so ausgelutscht ist weil's den ganzen Tag im Radio rauf und runter läuft

Schreib bitte auch eine News wenn es von Snickers ein neuer Werbespot zu sehen gibt.
Ah und Autowerbung hätte ich auch gerne. Danke.

Ich wechsel schon die Radiosender wenn das Lied kommt. Einfach nur zum kotzen (weil das so oft gespielt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück