• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Update von MS soll Probleme mit IE beseitigen

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In den vergangenen Tagen war Microsoft wegen eines Updates für den IE6 heftig kritisiert worden. Das kumulative Updates (942615) vom vergangenen Patchday sollte Sicherheitslücken schließen, führte jedoch bei vielen Anwendern zum Absturz des Internet Explorers.

Microsoft veröffentlichte daraufhin einen Registry-Tweak, der nun heruntergeladen werden kann und das Problem beheben soll. Er eröffnet in der Registry einen neuen Schlüssel, der vorher manuell einzugeben war.

Download: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=cc096493-367d-4d28-80ab-2a70139ae839
 
Oben Unten