Neues Touchscreen für das Endeavour 700 BN von Blaupunkt

AMD_Fanboy

Kabelverknoter(in)
Neues Touchscreen für das Endeavour 700 BN von Blaupunkt

Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich für mein Tablet dem Endeavour 700 BN eine neue Touchscheibe denn die alte ist mir leider kaputt gegangen und ich weiß nicht wo ich Ersatz dafür bekomme währe net wenn ihr mir helfen könntet

Infos zum Tablet:

Das Touchscreen ist eine Externe scheibe also sie ist nicht mit dem Richtigem display verbunden siehe bilder

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    2 MB · Aufrufe: 98
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 101
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 83
AW: Neues Touchscreen für das Endeavour 700 BN von Blaupunkt

So löblich der Wunsch ist, das defekte Tablet zu reparieren anstatt es durch ein neues (oder gebrauchtes) zu ersetzen, so wenig kann ich das bei dem Modell nachvollziehen. Funktionsfähige gebrauchte Endeavour 700 BN (wenn es denn unbedingt wieder so ein Teil sein muss, für das es kein neues Android oder Custom Rom gibt) bekommt man für 45-60 Euro, andere 7" Android Tablets mit der geringen Bildschirmauflösug sicherlich auch für noch weniger.

Der reine Touchscreen ist, wie Du ja selber schon heraus gefunden hast, nicht so einfach aufzutreiben (hast Du schonmal Blaupunkt angeschrieben?). Das Teil scheint wohl wirklich neine Eigenkreation von Blaupunkt zu sein, denn Angaben zum angeblichen Modell können nicht stimmen:
Root, Custom-ROM für Blaupunkt Endeavor 700BN

Zurück