Neues The-Witcher-Spiel: Leak verspricht Singplayer für 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues The-Witcher-Spiel: Leak verspricht Singplayer für 2022

Während alle Welt auf die Next-Gen-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 wartet, könnte dieses Jahr nach einem Leak noch ein ganz anderes The-Witcher-Spiel erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues The-Witcher-Spiel: Leak verspricht Singplayer für 2022
 
Eigentlich würde ich ja gerne schreiben, dass ich vorsichtig optimistisch bin, was einen neuen Witcher-Teil angeht, aber seit Cyberpunk, frühere Debakel anderer Spielehersteller und dem aktuellen Hardware-Markt (Verfügbarkeit und Preise) habe ich ein eher gleichgültiges Gefühl dabei.
 
Das kommt eh nur als Info um die Investoren milde zu stimmen, weil es mindestens die nächsten 36 Monate eine Durststrecke bei den Dividenden gibt. 2022 kommt da auf keinen Fall etwas, zumindest nicht in der Liga eines Witchers oder Cyberpunks.
 
Sollte die Story um Geralt nicht abgeschlossen sein?! Vielleicht ohne Geralt?! Könnte sein. Ich liebe Witcher 3! Freue ich mich auf diese Spiel? Nö! Warum? Muss das erwähnt werden?! Cyberpunk! und viele viele andere Spiele die enttäuscht haben! Abwarten und Tee trinken, aber ganz wichtig: NIX VORBESTELLNE VERDAMMTE AXT! :D
 
Sollen die.. ich hab das Spiel bis heute nedd kapiert.. und glaub im Game selber auch kein einziges Mal gewonnen.. nach ein paar Versuchen hab ichs sein lassen.
 
Zurück