Hey Leute,
ich habe mir letzte Woche ein neuen Pc zusammen gesellt.
Pc System:
D3 8GB 1600-999 Ripjaws K2 GSK
Int Core i5-4570 3200 1150 BOX HW5I13
Tt Hamburg 530W ATX23 TN5T19
Asrock H87 Performance H87 RG SA
Seag 1TB ST1000DM003 7200 SA3
Zalman Z9 Plus ATX TQXZ45
SSD 128GB 520/550 SP900 SA3 ADA
Nun habe habe ich folgendes Problem:
Als ich alles zusammen gebaut hatte und Windows installiert habe, konnte ich die Grafikkartentreiber nicht installieren (HD Readon 7850)
als der Pc dann irgendwann Neustarten wollte ging er nicht mehr an.
Netzteil ausgebaut um es zu überbrücken festgestellt das es defekt ist.
Altes Netzteil das noch funktioniert eingebaut versucht zu starten aber der pc ging nicht an. Dann hab ich das System mit einer Büroklammer übernrückt. Der Pc fährt ganz normal hoch. Pc runtergefahren Büroklammer entfernt. Pc fährt ganz normal hoch.
Dann habe ich Win7 nochmal neu installiert nur die Netzwerktreiber installiert sonst keine Treiber für das Mainboard. Die Grafikarte Treiber konnten dann installiert werden. Die restlichen Treiber installiert alles hat funktioniert. Dann den pc ausgeschaltet weil ich los musste am nächsten Morgen hat er wieder kein Mucks gemacht. Mit oder ohne Überbrückung..kann sich das jemand von euch erklären?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, müsst entschuldigen habe den Text mit dem Handy verfasst. Falls irgendwas nicht verständlich ist einfach sagen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Freundliche Grüße
ich habe mir letzte Woche ein neuen Pc zusammen gesellt.
Pc System:
D3 8GB 1600-999 Ripjaws K2 GSK
Int Core i5-4570 3200 1150 BOX HW5I13
Tt Hamburg 530W ATX23 TN5T19
Asrock H87 Performance H87 RG SA
Seag 1TB ST1000DM003 7200 SA3
Zalman Z9 Plus ATX TQXZ45
SSD 128GB 520/550 SP900 SA3 ADA
Nun habe habe ich folgendes Problem:
Als ich alles zusammen gebaut hatte und Windows installiert habe, konnte ich die Grafikkartentreiber nicht installieren (HD Readon 7850)
als der Pc dann irgendwann Neustarten wollte ging er nicht mehr an.
Netzteil ausgebaut um es zu überbrücken festgestellt das es defekt ist.
Altes Netzteil das noch funktioniert eingebaut versucht zu starten aber der pc ging nicht an. Dann hab ich das System mit einer Büroklammer übernrückt. Der Pc fährt ganz normal hoch. Pc runtergefahren Büroklammer entfernt. Pc fährt ganz normal hoch.
Dann habe ich Win7 nochmal neu installiert nur die Netzwerktreiber installiert sonst keine Treiber für das Mainboard. Die Grafikarte Treiber konnten dann installiert werden. Die restlichen Treiber installiert alles hat funktioniert. Dann den pc ausgeschaltet weil ich los musste am nächsten Morgen hat er wieder kein Mucks gemacht. Mit oder ohne Überbrückung..kann sich das jemand von euch erklären?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, müsst entschuldigen habe den Text mit dem Handy verfasst. Falls irgendwas nicht verständlich ist einfach sagen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Freundliche Grüße