Hallo zusammen!
Wie schon in der Überschrift beschrieben steht habe ich ein neues System mir zusammen gebastelt.
Nun suche ich noch die passende Graka dazu
Das System besteht aus:
Intel Core i5 2500k
Asus P8P67 Pro Rev 3.1
Corsair Venegeance 8gb 1600er
Corsair CX 600 V2 80+
Was für eine schicke Karte würdet Ihr mir empfehlen?
Ich tendiere zu einer Geforce 560 ti? Nur genau welche?
Laut PCGH würde ich die MSI N560gtx TI Hawk kaufen, aber zu dieser lese ich wiederum zu viel negatives...zu laut, zu warm etc....
Verträgt sich auch eine AMD Karte mit dem Sytsem? Denn einem wird/wurde ja immer geraten Intel-Nvidia und AMD/früher ATI, jetzt AMD zu kombinieren.
Deswegen würde ich gerne eure meinung zu meiner Kaufentscheidung einfließen lassen!
Mein Budget beträgt Maximal 250 Euronen!
Ich danke euch schon einmal für die Antworten und freue mich darauf eure meinung zu lesen!
MfG
Wie schon in der Überschrift beschrieben steht habe ich ein neues System mir zusammen gebastelt.
Nun suche ich noch die passende Graka dazu
Das System besteht aus:
Intel Core i5 2500k
Asus P8P67 Pro Rev 3.1
Corsair Venegeance 8gb 1600er
Corsair CX 600 V2 80+
Was für eine schicke Karte würdet Ihr mir empfehlen?
Ich tendiere zu einer Geforce 560 ti? Nur genau welche?
Laut PCGH würde ich die MSI N560gtx TI Hawk kaufen, aber zu dieser lese ich wiederum zu viel negatives...zu laut, zu warm etc....
Verträgt sich auch eine AMD Karte mit dem Sytsem? Denn einem wird/wurde ja immer geraten Intel-Nvidia und AMD/früher ATI, jetzt AMD zu kombinieren.
Deswegen würde ich gerne eure meinung zu meiner Kaufentscheidung einfließen lassen!
Mein Budget beträgt Maximal 250 Euronen!
Ich danke euch schon einmal für die Antworten und freue mich darauf eure meinung zu lesen!
MfG
Zuletzt bearbeitet: