JustinSane
Schraubenverwechsler(in)
Dank eurer Beratung steht mein neues System nun seit ein paar Tagen hier und läuft Super.
-> Wunschliste vom 05.12.2010, 20:01 Uhr | Geizhals.at Deutschland <-
2 kleine Probleme hab ich noch nicht lösen können.
1. Der PC startet immer zweimal. Sprich er lädt hoch bis "loading OS", dann geht er aus, startet selbsständig neu und läuft dann Problemlos. Das tritt immer auf, bei Start sowie Neustart und hat nichts damit zu tun ob das System vom Netz getrennt wurde oder nicht.
2. Die 6 GB Ram werden nicht genutzt. Laut Systemübersicht sind 6GB erkannt aber nur 3,99GB sind nutzbar.
hat jemand Ideen ?
Weihnachtliche Grüße
Ramon
-> Wunschliste vom 05.12.2010, 20:01 Uhr | Geizhals.at Deutschland <-
2 kleine Probleme hab ich noch nicht lösen können.
1. Der PC startet immer zweimal. Sprich er lädt hoch bis "loading OS", dann geht er aus, startet selbsständig neu und läuft dann Problemlos. Das tritt immer auf, bei Start sowie Neustart und hat nichts damit zu tun ob das System vom Netz getrennt wurde oder nicht.
2. Die 6 GB Ram werden nicht genutzt. Laut Systemübersicht sind 6GB erkannt aber nur 3,99GB sind nutzbar.
hat jemand Ideen ?
Weihnachtliche Grüße
Ramon

