Hallo liebe Leute!
Ich möchte mich jetzt, 5 Jahre später, gerne für meinen Fauxpas entschuldigen und bin sicher einigen auch einer Erklärung schuldig
Also zunächst einmal hat mich das Gehäuse fertig gemacht.. zuerst die Kratzer und dann überall dieses Klappern, einfach nicht schön. Und das mir, als Monk-Verschnitt.
Weiter gings mit dem Mainboard. Super Teil, keine Frage. Zumindest so lange, bis man den Computer einschaltet. Ich habe ungelogen Werte über 105°C gemessen. Nur mit offenem Gehäuse und Zimmerventilator daneben konnte ein crashfreier Betrieb gewährleistet werden.
Aber ja, ich habe tatsächlich alle diese Teile gekauft und zusammengebaut. Das, was mir allerdings den letzten Stich versetzt hatte war, dass ich nicht wusste, wie man im PCGH-Forum Bilder hochlädt, ich war noch nicht so der Forenfuchs

...
Joa, ich denke jeder kennt diesen Gedanken "gut, lassen wirs halt gut sein"... Genau so gings mir. Tut mir leid dass ich euch aufs System heiß gemacht habe und dann nichts daraus wurde!
Es war...eine gute Übung.
Das nächste System steht bald an und wird ähnliche Ausmaße erreichen wie dieses hier, das Projekt werde ich allerdings dokumentieren und weiterführen
Ich wünsch euch ne schöne Zeit!
Euer Burn2Cry