Kusarr Software-Overclocker(in) 13. März 2013 #1 hallo, habe ein neues System zusammengebaut (siehe Signatur) nun wollte ich, wie mir empfohlen wurde, dieses System mal testen mit der genannten Software. Nun hängt der Test seit gut einer halben Stunde an folgender Stelle: is das normal, dass es so lange läuft oder was is da los? Liegt es am SLI?
hallo, habe ein neues System zusammengebaut (siehe Signatur) nun wollte ich, wie mir empfohlen wurde, dieses System mal testen mit der genannten Software. Nun hängt der Test seit gut einer halben Stunde an folgender Stelle: is das normal, dass es so lange läuft oder was is da los? Liegt es am SLI?
TE TE Kusarr Software-Overclocker(in) 13. März 2013 #2 Habs abgebrochen und nochmal gestartet Hängt wieder an der selben Stelle. Kann mir da niemand helfen? =\ Oder soll ich futuremark benutzen? (is des besser?)
Habs abgebrochen und nochmal gestartet Hängt wieder an der selben Stelle. Kann mir da niemand helfen? =\ Oder soll ich futuremark benutzen? (is des besser?)
TE TE Kusarr Software-Overclocker(in) 13. März 2013 #3 Kann vllt mal jemand antworten? -.- Test läuft immer noch und hängt auch noch immer bei 92% ... An was liegts denn? Und was is dieser Fehler (339) [siehe bild]??? Wäre echt mal über ein paar Antworten dankbar ...
Kann vllt mal jemand antworten? -.- Test läuft immer noch und hängt auch noch immer bei 92% ... An was liegts denn? Und was is dieser Fehler (339) [siehe bild]??? Wäre echt mal über ein paar Antworten dankbar ...
drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. März 2013 #4 Beim f.mark passieren auch Fehler oder läuft der durch? Zum sss Fehler hab ich leider keine Ahnung
TE TE Kusarr Software-Overclocker(in) 13. März 2013 #5 Hab futuremark ja ned Soll ich den mal probieren oder 3dmark? Was isn der beste test bzw. Der gebräuchlichste?
Hab futuremark ja ned Soll ich den mal probieren oder 3dmark? Was isn der beste test bzw. Der gebräuchlichste?