• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System bzw Unterbau

3,6GHz solte der 1055T schon schaffen, musst aber einen guten Kühler nehmen.
Keine Ahnung, wann die 95 Watt Version kommt, angekündigt ist da noch nichts, nur dass es ihn geben wird.
Der 1075T soll auch irgendwann kommen.

Hallo,

Ich spiele schon sehr gerne auf hohen Einstellungen. Mit meinem Core 2 Duo wird es halt bei vielen Spielen neben der Grafikkarte dann auch noch durch die CPU gebremst, sodass ich teilweise sehr niedriege minimum FPS hab.
letztendlich musst du selbst entscheiden ob dir dein aktueller PC noch reicht oder nicht, ich kann dir nur sagen was ich tun würde.

Gruß

Lordac

Ich wollte heute Nacht bei Mindfactory bestellen. Allerdings ist das Asrock Board da nicht mehr auf Lager und ich müsste eventuell 10 oder mehr Werktage warten. Eigentlich nicht so schlimm, denn so eilig hab ich es auch nicht.

Wäre das hier eine Alternative?
Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Lohnt sich der Vergleichsweise niedrige Aufpreis? Fehlen dem Gigabyte Board Funktionen die das Asrock hat oder hat das Gigabyte sogar noch mehr? Taugt es auch zum OC?

Ist ein gutes Board, kannst du sofort nehmen. In der Ausstattung unterscheiden sich die nicht viel.

Also:

AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX

GIGABYTE GA-870A-UD3 870 AM3 ATX

2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit

Kann ich das so bestellen? Bekomm ich irgendwie Probleme damit? Hat das Mainboard dieses Problem mit der Spinpoint F3 Serie von Samsung? Ich hab nämlich eine :-P

Zurück