Hey ihr Wissenden 
Habe heute meinen insgesamt 5ten PC zusammengebaut. Diesmal steh ich aber wie der Ochs vorm Berg... er bootet nicht, bzw. bekomme ich kein Video-Signal und habe keine Ahnung wieso. Erstmal die Komponenten:
ASRock Fatal1ty Z97X Killer
i7 4790K (inkl. Macho Rev.B)
4x 4GB Crucial Ballistix Sport
MSI GTX 970
120GB SSD - 840EVO - Nur für Windows, restliche Platten noch nicht verbunden...
DVD/CDRW Combo-Laufwerk
bequiet! StraightPower10 500W
Alles ordentlich verkabelt, und mich schon drauf gefreut ihn zu starten... er geht auch an (PWR-LED, GraKa-Beleuchtung, BIOS-LED, Lüfter, alles hat offenbar Strom) doch der Monitor bleibt schwarz. Monitor und Kabel konnte ich testen und funktionieren beide einwandfrei. Meiner Meinung nach kommt kein Signal aus den Video-Ausgängen aber ich verstehe einfach nicht wieso....
Habe die Graka auch nochmal ausgebaut und onboard ausprobiert...nix.
Habe das zweite BIOS ausprobiert...nix.
What the...?!
Habt ihr noch Ideen oder soll ich einfach das Mainboard reklamieren?
Oder erstmal noch nen fuffi investieren und alle Teile auf Funktion checken lassen (dann müsste ich den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen =D )

Habe heute meinen insgesamt 5ten PC zusammengebaut. Diesmal steh ich aber wie der Ochs vorm Berg... er bootet nicht, bzw. bekomme ich kein Video-Signal und habe keine Ahnung wieso. Erstmal die Komponenten:
ASRock Fatal1ty Z97X Killer
i7 4790K (inkl. Macho Rev.B)
4x 4GB Crucial Ballistix Sport
MSI GTX 970
120GB SSD - 840EVO - Nur für Windows, restliche Platten noch nicht verbunden...
DVD/CDRW Combo-Laufwerk
bequiet! StraightPower10 500W
Alles ordentlich verkabelt, und mich schon drauf gefreut ihn zu starten... er geht auch an (PWR-LED, GraKa-Beleuchtung, BIOS-LED, Lüfter, alles hat offenbar Strom) doch der Monitor bleibt schwarz. Monitor und Kabel konnte ich testen und funktionieren beide einwandfrei. Meiner Meinung nach kommt kein Signal aus den Video-Ausgängen aber ich verstehe einfach nicht wieso....
Habe die Graka auch nochmal ausgebaut und onboard ausprobiert...nix.
Habe das zweite BIOS ausprobiert...nix.
What the...?!
Habt ihr noch Ideen oder soll ich einfach das Mainboard reklamieren?
Oder erstmal noch nen fuffi investieren und alle Teile auf Funktion checken lassen (dann müsste ich den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen =D )