Neues System - bitte Rückmeldung geben!
Hi,
momentan spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues PC-System zuzulegen, Budget liegt bei gut 500€,
Grafikkarte, DVD-Brenner und Festplatte wird nicht benötigt, da ich diese aus meinem aktuellen System übernehmen würde.
Ich habe mir jetzt mal provisorisch ein Wunschsystem zusammengestellt und würde gerne mal eure Meinung,
was verbesserungswürdig wäre und ob das Ganze überhaupt kompatibel miteinander ist, interessieren.
Prozessor: Intel i5-2500k (soll auf ca. 4GHz übertaktet werden)
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafikkarte (vorhanden): XFX Radeon HD 5770 XXX ATI-Design
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe Rev. 3.0
RAM: Corsair Vengeance DIMM-Kit 8GB (DDR3-1600)
Festplatte (vorhanden): Seagate Barracuda 360GB (sollte später evtl. noch durch eine größere Platte ergänzt werden)
Optisches Lauwerk (vorhanden):LG Electronics HL-DT-ST DVDRAM GSA-H40N
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Fractal Design Define R3 USB 3.0
Vielen Dank schonmal!
Hi,
momentan spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues PC-System zuzulegen, Budget liegt bei gut 500€,
Grafikkarte, DVD-Brenner und Festplatte wird nicht benötigt, da ich diese aus meinem aktuellen System übernehmen würde.
Ich habe mir jetzt mal provisorisch ein Wunschsystem zusammengestellt und würde gerne mal eure Meinung,
was verbesserungswürdig wäre und ob das Ganze überhaupt kompatibel miteinander ist, interessieren.
Prozessor: Intel i5-2500k (soll auf ca. 4GHz übertaktet werden)
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafikkarte (vorhanden): XFX Radeon HD 5770 XXX ATI-Design
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe Rev. 3.0
RAM: Corsair Vengeance DIMM-Kit 8GB (DDR3-1600)
Festplatte (vorhanden): Seagate Barracuda 360GB (sollte später evtl. noch durch eine größere Platte ergänzt werden)
Optisches Lauwerk (vorhanden):LG Electronics HL-DT-ST DVDRAM GSA-H40N
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Fractal Design Define R3 USB 3.0
Vielen Dank schonmal!