RapToX1337
Kabelverknoter(in)
Neues System bis 450 - 500€
Hallo,
mein momentaniger Rechner kommt langsam nicht mehr mit was die neuen Spiele angeht.
Deshalb will ich mir jetzt einen neuen zusammenstellen.
Das gute ist, Tastatur, Maus, Bildschirm, Gehäuse, Netzteil, OS und Laufwerk sind schon vorhanden.
Netzteil ist ein Thermaltake Toughpower 750W.
Würde jetzt gerne mit den vorhandenen und dann neu gekauften Teilen einen neuen Rechner zusammenstellen.
Zur Verfügung stehen mir ca. 450 - 500€ .
Was ich mit dem Rechner vorhabe?
Aktuelle Games @ 1920x1080 bei maximaler Grafik flüssig zocken.
Ich brauche jetzt also ein neues Mainboard, RAM, CPU, ggf. CPU Kühler, Grafikkarte und 1 - 2 SSD Platten ( eine Partition für Windows, eine für Spiele ).
Könntet ihr mir da was aktuelles zusammenstellen?
Es wäre auch von Vorteil das sich die Basis Komponenten jederzeit mit aktuellen Komponenten aufrüsten lassen könnten.
Ich würde auch gerne overclocken.
Mfg
Hallo,
mein momentaniger Rechner kommt langsam nicht mehr mit was die neuen Spiele angeht.
Deshalb will ich mir jetzt einen neuen zusammenstellen.
Das gute ist, Tastatur, Maus, Bildschirm, Gehäuse, Netzteil, OS und Laufwerk sind schon vorhanden.
Netzteil ist ein Thermaltake Toughpower 750W.
Würde jetzt gerne mit den vorhandenen und dann neu gekauften Teilen einen neuen Rechner zusammenstellen.
Zur Verfügung stehen mir ca. 450 - 500€ .
Was ich mit dem Rechner vorhabe?
Aktuelle Games @ 1920x1080 bei maximaler Grafik flüssig zocken.
Ich brauche jetzt also ein neues Mainboard, RAM, CPU, ggf. CPU Kühler, Grafikkarte und 1 - 2 SSD Platten ( eine Partition für Windows, eine für Spiele ).
Könntet ihr mir da was aktuelles zusammenstellen?
Es wäre auch von Vorteil das sich die Basis Komponenten jederzeit mit aktuellen Komponenten aufrüsten lassen könnten.
Ich würde auch gerne overclocken.
Mfg