hallo ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem habe und nicht mehr weiter weiß
Ich habe mein System mit neuen Komponenten aufgerüstet weil meine alte CPU mir zu schwach war wie denn auch sei zu meinem Problem
Neues System vor einer Woche zusammen gebaut neues Netzteil,mainboard,Rams,CPU
lief wunderbar ohne jegliche abstürze etc. bis heute morgen, pc gestartet bis Windows Passwort Eingabe und dann fing es an mit jeglichen Blue Screens von
„MEMORY MANAGEMENT“
„ATTEMPTED WRITE TO READONLY MEMORY“
„KERNEL SECURITY CHECK FAILURE“
„IRQL NOT LESS OR EQUAL“
„clipsp.sys„
Das sind ein paar von den ich ein Foto machen komnte
Meine System Komponenten
Ryzen 7 7700
Msi x670e Tomahawk wifi
Corsair 2x 16gb 7200mhz kompatiblität mit mainboard geprüft
M2 Samsung 970 1 tb
Radeon 5700 xt
Im bios hatte ich seit Anfang an Game Boost und das XMP Profil aktiviert und es funktionierte auch fehlerfrei
Wenn ich beides deaktiviere funktioniert es ohne abstürze aber es hat ja vorher auch funktioniert hat jemand Rat? denn ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe mein System mit neuen Komponenten aufgerüstet weil meine alte CPU mir zu schwach war wie denn auch sei zu meinem Problem
Neues System vor einer Woche zusammen gebaut neues Netzteil,mainboard,Rams,CPU
lief wunderbar ohne jegliche abstürze etc. bis heute morgen, pc gestartet bis Windows Passwort Eingabe und dann fing es an mit jeglichen Blue Screens von
„MEMORY MANAGEMENT“
„ATTEMPTED WRITE TO READONLY MEMORY“
„KERNEL SECURITY CHECK FAILURE“
„IRQL NOT LESS OR EQUAL“
„clipsp.sys„
Das sind ein paar von den ich ein Foto machen komnte
Meine System Komponenten
Ryzen 7 7700
Msi x670e Tomahawk wifi
Corsair 2x 16gb 7200mhz kompatiblität mit mainboard geprüft
M2 Samsung 970 1 tb
Radeon 5700 xt
Im bios hatte ich seit Anfang an Game Boost und das XMP Profil aktiviert und es funktionierte auch fehlerfrei
Wenn ich beides deaktiviere funktioniert es ohne abstürze aber es hat ja vorher auch funktioniert hat jemand Rat? denn ich weiß nicht mehr weiter