Aks-ty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!
Ich suche hier jemanden der richtig Ahnung von Headsets hat. Ich bin auf der suche nach einem neuen Headset um mein Sennheiser GSP600 in Rente zu schicken.
Ich benutze die Creative Soundblaster AE-7 also kann es ruhig Hochohmig sein.
Wichtig ist mir nur folgendes: Stereo, Kabelgebunden (möchte die Soundkarte weiter nutzen) und ein Klarer Klang nicht übermäßig Bass lastig (bin Metalhead
), Dazu sollte das Mikro nicht zu schlecht sein und vllt sollte es keine halbe tonne wiegen^^
Eins vorweg: Ich will kein Tischmikro und Studio Kopfhörer.
Bin für alle Vorschläge offen Preis ist eigentlich egal soll wieder eine Anschaffung für die nächsten Jahre werden da nehm ich auch nen bisschen mehr Geld in die Hand.
LG Aks-ty
Ich suche hier jemanden der richtig Ahnung von Headsets hat. Ich bin auf der suche nach einem neuen Headset um mein Sennheiser GSP600 in Rente zu schicken.
Ich benutze die Creative Soundblaster AE-7 also kann es ruhig Hochohmig sein.
Wichtig ist mir nur folgendes: Stereo, Kabelgebunden (möchte die Soundkarte weiter nutzen) und ein Klarer Klang nicht übermäßig Bass lastig (bin Metalhead
), Dazu sollte das Mikro nicht zu schlecht sein und vllt sollte es keine halbe tonne wiegen^^Eins vorweg: Ich will kein Tischmikro und Studio Kopfhörer.
Bin für alle Vorschläge offen Preis ist eigentlich egal soll wieder eine Anschaffung für die nächsten Jahre werden da nehm ich auch nen bisschen mehr Geld in die Hand.
LG Aks-ty